Wie angle ich auf Grundeln ?
Unbekannt
Grüße ✌🏼
0
Hab die ein oder andere Grundel hier gesehen und viel drüber gelesen von wegen „Plage“ und sowas... aaaaaaaber ich muss ehrlich sagen, ich finde die haben irgendwie was 😂
Hab auch gelesen, dass die garnich mal so übel schmecken sollen und bin neugierig geworden. So richtig rausgefunden mit was ich die süßen fangen kann, hab ich nicht. Darum meine Frage... Welche Köder ?
Schönen Abend
Alina 💁🏻♀️ -
Benny Thalmann
Wurm und Made geht auf jeden fall
2 -
Luzifer
Hey Alina, eine Posenmontage mit kleinen Haken an der Steinpackung hilft dir beim Fang... Den Haken beköderst du mit Wurmstücken oder Maden und du fängst dir Grundeln schneller als du sie abhaken kannst 🎣😜
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Dankeschön 😋
0
Die haben es mir irgendwie angetan, die sehen so süß aus 😂 -
Taimen
bei uns in der Saar beißen sie auf alles ob Käse Salami oder Schinken Würmer laden Laster fischfetzen wirklich auf alles 🍽🍻🐟🎣👍
1 -
Luzifer
Hauptsache der Köder und der Haken passt ins Maul
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich werd’s versuchen 😅
0 -
Earthy
leerer haken oder finger ins wasser halten und bisschen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)in mal ehrlich die gehen auf alles ,made wurm wobbler blinker mais gufi .die sind alles fresser.
2 -
NeckarGrundel
Selektion der großen ist für mich immer noch ein Problem....weil selbst die kleinen nen 1/0 Haken reinbekommen...
1 -
Unbekannt
Mutig die kleinen 😅
0 -
Unbekannt
wurm soll ganz gut gehen , nen alter Schuh tut's aber auch 😂
0 -
Mitchell
Futterst du alle sachen die du süss findest? 😂 du kannst mal probieren ein bisschen anzufüttern, egal was eigentlich , hauptsache ist unten das futter. Dann fischst 1,5 meter daneben mit etwas grösserem haken (6-8) und haust den zu mit maden. So konnte ich schon selektiver fischen. Wenn das nich klappt vor den füssen füttern und paar meter dahinter fischen, hauptsache die kleinen werden schnell weggelenkt
2 -
Unbekannt
Die Frage ist doch eher wie fängt man sie nicht 😉 Am besten funktioniert aber nach meiner Erfahrung festes Grundblei, nicht zu kleiner Haken und 2-3 Maden. Bei uns am Main hat man so alle 5 Minuten eine dran. Anfüttern macht es noch schlimmer. Die kleinen kann man richtig zubereitet auch mit Gräten essen. Würde also gar nicht selektiv Fischen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Timisch
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Markus Jarzebowski
bei uns gehen die auf alles was du ins Wasser hältst, Haken Größe ist auch so ziemlich egal , hatte sogar schon welche auf 4er Haken gefangen
0 -
Unbekannt
Viiielen Dank!
0
Ich werde mal sehen was ich draus machen kann ☺️