Beiträge

  • Profilbild NOK-Meister

    Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?

    01.08.23 15:40 1
  • Profilbild Jamie.Daehn

    Würde dazu auch gerne ein Bild sehen xD

    01.08.23 15:41 1
  • Profilbild NOK-Meister

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.08.23 15:43 0
  • Werbung
  • Profilbild NOK-Meister

    Hier wurde nicht mitgeschickt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.23 15:47 0
  • Profilbild Ph1l

    Die grauen dürften ShadTeez sein, der Pinke ein Bullteez

    01.08.23 15:48 0
  • Profilbild NOK-Meister

    okay danke ist damit gut Barsch zu fangen?

    01.08.23 15:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Moyy

    ehr Hecht aber nen großen barsch könntest du damit auch fangen

    01.08.23 15:50 0
  • Profilbild NOK-Meister

    okay mir wurde gesagt dass mann sehr gut mit 7cm viel Barsch fangen kann ca 25 cm groß

    01.08.23 15:51 0
  • Profilbild Moyy

    also bei gummis für barsch nehme ich so 5-7cm köder kommt halt immer darauf an was immoment die Hauptbeute der barsche ist

    01.08.23 15:58 0
  • Profilbild Dallas

    die grauen sind shadteez und der pinke ist nen shadteez slim😉

    01.08.23 16:08 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    sind gute köder für bessere Barsche Hechte und Zander bis 50cm sind damit auch möglich natürlich auch grössere aber mit solchen ködern sind natürlich grössere immer unwahrscheinlicher

    01.08.23 16:31 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ü50 Zander beißen dann auf andere Köder 😂

    01.08.23 16:38 2
  • Profilbild andi252

    Shadteez und Shadteez slim. Ich hab auch auf die 10cm Version schon 25er Barsche gefangen. Ist aber eher selten.
    Sind gute Köder, die unglaublich lange halten.

    Wenn du aber reine Barschköder suchst, guck mal nach Easy shiner von Keitech. In 5cm fängst du dich damit dumm und dämlich. In 7,5cm sind die dann eher für die großen Barsche. Im Gegensatz zum Shadteez sind die sehr weich und schlank. Deswegen lassen die sich ideal einsaugen und falten. Da ist die Bissausbeute sehr hoch.

    01.08.23 17:43 2
  • Profilbild NOK-Meister

    Danke werde mir dann mal die von Keitech holen wie findet ihr die Crankbaits

    01.08.23 17:54 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Westins werden auch ihre Fische bringen. Wenn du sie etwas schwerer und weiter draußen jiggst, werden auch einige Zander drauf gehen.
    Die Cranks sehen vernünftig aus, da wird am NOK der ein oder andere Rapfen oder Barsch mal draufgehen... vlt etwas zu flach laufend für manche Spots, aber Fisch werden sie liefern...

    Und zu 5cm Gummis, ja, die fangen... Und ja, oft auch viele Fische, aber eben überwiegend wirklich kleine.
    Da dann tendenziell eine Nummer größer zu fischen und Fehlbisse von Zwergenfischen in Kauf zu nehmen, ist nicht das schlimmste.
    Ich bin kein Fan von "Babyfisch-Frequenzangelei"...

    01.08.23 21:35 1
  • Profilbild NOK-Meister

    Danke

    02.08.23 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler