Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Ich sehe immer Bilder von Anglern in Angelläden, aber wie kann man seine Bilder da haben. Muss man da im Verein sein oder so?

    17.02.21 16:44 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sind meistens die Fänge von den Angestellten oder von Angelausflüge die vom Laden organisiert wurden.
    Oder einfach nur von Kunden die ihre Bilder zur Verfügung stellen.

    17.02.21 16:49 0
  • Unbekannt

    Einfach fragen ist bei uns hier kein Problem 😉

    17.02.21 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Einer unserer Läden ist ein bekanntes und aktives Mitglied und in dem Laden hängen dann halt Bilder von besonderen Fischen, die von Leuten im Verein gefangen wurden👌Ein anderer Laden bei und hat nur Bilder von sich selbst mit Fischen drinhängen

    17.02.21 18:12 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok, dann weiß ich bescheid

    17.02.21 18:15 0
  • Unbekannt

    Jetzt verstehe ich was du meinst. Dachte du meinst Postings von Leuten in Läden.

    Wir haben einzelne Bilder vom Chef des Angelladens mit seinen Meterhechten am Eingang hängen

    17.02.21 18:17 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler