Wie geht man am besten mit verlorenen kapitalen ,,beinahe"Fängen um ?
Alex130993
in einem bestimmten See den 3 meterhecht verloren
1
nur einen Meter dort gefangen.... -
Unbekannt
Hör auf zu angeln
9 -
Mohamad Ismail
Ich gehe nach Hause, und rufe mein Freund Alex an. Meine persönliche Seelsorge. Der lügt mich immer etwas an, und dann lege ich mich mindestens 2 Wochen schlafen 😂😂😂😂😂😂😂😂
4 -
Werbung
-
K.Spunkt
Ich kann dir nicht folgen... 😕
6
Hör auf zu trinken. 😉😂 -
Borgatz
Evtl mal Rute/Schnur/Vorgehen überdenken. Feststellen, warum die Fische ausgestiegen sind
5 -
Nombre988
manchmal gewinnt die Natur manchmal du. Was ist dein Problem damit?
2 -
Werbung
-
Tigersclaw
Laut fluchen, das alle in der Nähe das weite suchen... sich beruhigen... Fehleranalyse...
12
wenn Fisch ausgestiegen: Haken stumpf? Anhieb richtig gesetzt? Rute genug Power?
wenn abgerissen: Bremse falsch eingestellt, Markenwirbel?, schnur zu alt/dünn/vorgeschädigt, Knoten überprüfen usw
Fehlerquellen ausgeschlossen, abgestellt... wieder angreifen -
Bastelli
Tackle verkaufen und eine Eisenbahnplatte im Keller aufstellen 😂😉
9
Natürlich nicht! Weitermachen! Montagen überprüfen, Drillverhalten etc. aber ganz wichtig Weitermachen! -
Dasnukul
@tigersclaw genau so! Vor allem das mit dem Fluchen! 😄
1 -
Eddie We
Fehlersuche und Montage verbessern oder verändern. Hatte ich letztens auch und seitdem habe ich mir bessere Knoten beigebracht. Wegen schwacher Knoten verliert man schon mal dicke Fische. Ich nutze nur noch FG Knoten und den doppelten Grinner.
0 -
MichEis
Erst fluchen, dann Ursachenforschung betreiben, die Ursache abstellen und weiter geht's.
2
Aus Fehlern lernt man und nur durch sie kann man sich verbessern. -
Esox Hunter 100
Keine Ahnung ist mir noch nie passiert 🤣
4
Jammern auf hohem Niveau sag ich dazu nur.... -
TightLines1990
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Florian Engelke
Wenn es drei Mal passiert, würde ich das Gerät überdenken. Irgendwas passt da nicht.
4
Ansonsten etwas unter der Dusche weinen und dann passt das wieder 😉. Nachdem mir ein 2,70m+ Waller nach 2 Stunden Drill ausgestiegen ist, war ich auch erst einmal sehr stumm. -
Palino
Die Geschichte meines beinahe ersten Hecht's aka Flussmonster samt Video vom Drill müssen sich meine Freunde heute noch anhören ... meine ersten Worte zu meinen Kumpels als ich ihn kurz an der Oberfläche sah waren "Mist der ist zu groß, den können wir leider nicht grillen"(Müritzfischer Entnahmefenster) ... der war aber auch riesig. 🤔
1 -
Mitchell
Beinah gefangen ist wie fast gekommen 😉😂 nüscht 🤷🏻♂️
4 -
Palino
Ich nenne es das moderne Catch & Release. Im Wasser abgehakt 😉
3 -
Unbekannt
Der Spruch iss gut 😉
0 -
Mazi
ich überlege immer ob ich golfen soll!
0
aber am ende sitz ich doch wieder am wasser!
😁
ok das fluchen usw mach ich auch.😝sind wir nicht alle etwas BLUNA?
Achso schuld hat grundsätzlich der angelgott odrr der taucher,der den fisch befreit hat!😜 -
gnome
Einfach angeln!
0