Beiträge

  • Profilbild Seertschi

    Hallo eine Frage an euch allen ich war jetzt 4 Tage hintereinander angeln an 3 verschiedenen teichen und einen Fluss es ging nichts wir haben alles versucht und ausprobiert nichts hat geholfen wie denkt ihr darüber bitte um Antwort angeln in Sachsen

    13.05.18 18:12 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Ein paar Details wären hilfreich. Mit was, auf was habt ihr denn geangelt?

    13.05.18 18:38 0
  • Profilbild Seertschi

    also Hecht mit köderfische Karpfen auf Mais und tauwurm und ab Abend so gegen 10 bis halb 2 früh auf Aal mit wurm

    13.05.18 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Seertschi

    es ging es nichts

    13.05.18 18:55 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hm, da müsst ihr irgendwas falsch gemacht haben :D Also in unserer Region (Sachsen/Sachsen-Anhalt) geht Hecht gerade sehr gut auf Kunstköder - viel auf große Spinner oder Jekbits im Flachwasser. Teilweise aber zickig und müssen gesucht und oft angeworfen werden. Die Karpfen scheinen gerade am Poppen zu sein, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

    13.05.18 19:04 0
  • Unbekannt

    Läuft brutal zur Zeit! Besonders die dicken Barsche sind voll in Fahrt. Alleine heute wieder ein 47er und ein 50er Mopped rausgeholt + unzählige kleinere.

    13.05.18 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Seertschi

    hm ja Schu alles versucht nichts ging kein Aal kein Hecht kein Karpfen keine schleie nichts 4 Tage lang ist Schu komisch ich habe Wetter im Verdacht war nur Sonne kein Regen Klare Nächte Lauer Wind alle optimal eigendlich

    13.05.18 19:08 0
  • Unbekannt

    Vielleicht habt ihr einfach an den falschen Stellen gesessen.

    13.05.18 19:12 0
  • Profilbild Seertschi

    keine Ahnung was los ist zur Zeit

    13.05.18 19:22 0
  • Profilbild Roland Floer

    erst schleppend, aber in den letzten 10 Tagen fängt mal supi in NRW 😉

    13.05.18 19:35 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Kann mich nicht beklagen. Heute in 2 std 3 Hechte... gestern in 5 std 2 Aale, nen Barsch und ein Zander (schwimmt wieder)

    13.05.18 19:41 0
  • Profilbild Earthy

    also bei uns in sz lief es bei mir nicht so gut!!Aber das ist halt manchmal so man kann nicht immer Glück haben!habe im letzten Jahr einmal 17 mal hintereinander geschneidert obwohl ich alles probiert habe und an alle Ecken an unseren See war!Aber danach lief es einfach ,warte einfach mal noch paar Tage ab und guck dann das Wetter ist auch sehr am schwanken oder du nutzt falsche Köder es liegt manchmal wirklich an Kleinigkeiten!zu mit geh Stippen auf plötze. einfach fürs Erfolgs link läuft an manchen Gewässern grade eher nicht so gut weil grade alle wie bekloppt drauf angeln da muss man dann eh die Welle wieder abwarten!

    13.05.18 19:47 0
  • Unbekannt

    Diese Woche erst nen 80er Wels als Beifang auf Aal und gestern endlich der 1. maßige Aal...01.05. erster Hechttag nach der Schonzeit brachte erst nen Meter Hecht der leider ausstieg und danach konnte ich aber noch 2 Hechte verhaften von 70 & 58 cm 😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.18 19:47 3
  • Profilbild MaJo290477

    Bei mir das selbe, bis jetzt nicht viel was Fisch betrifft.
    Hab schon überlegt mit der Angelei aufzuhören und Golf zu spielen 🙈🙉🙊.
    Lg an Seertschi ✌

    13.05.18 20:11 1
  • Profilbild Marci88

    Also bei uns(Brandenburg) läuft ganz gut.. Vor allem die Barsche haben Hunger.. Zwischendurch immer mal wieder nen Schniepelhecht.. Auf Keitech 3" und Fox Zander Pro in 7,5.

    13.05.18 20:57 0
  • Profilbild Wissam2001

    bei uns Landkreis Dahme Spreewald auch alles super ......👌allein in den letzten 2 Tagen 9 Hechte gefangen alle nicht sehr groß aber zwichen 45 und 61 cm .......gingen aber alle wieder rein 👌alle auf Gummifisch 14 cm und Wobbler 20 cm

    14.05.18 06:27 0
  • Profilbild toka

    Hecht geht momentan super. Im Gegensatz zum Vorjahr kein einziger untermaßiger dabei. Fische momentan ausschließlich mit 5er DAM Spinner in Kupfer.

    14.05.18 07:37 0
  • Profilbild Wilhallas

    Also bei uns läuft alles recht gut. Tagsüber Hecht und Barsch, Nachts dann ordentliche Aale. Nur die Forellen bereiten mir einige Sorgen, aber es klappt noch

    14.05.18 08:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler