Beiträge

  • Profilbild Sasch_ka

    Hat jemand ne Ahnung wie es aktuell an der Mosel und Sauer ausschaut bezüglich des Hochwassers. Lohnt es sich es mal zu probieren. Wollte auf Weißfisch Angeln.

    31.01.18 09:26 0
  • Profilbild MoselRäuber

    servus ! in der Mosel kannst du momentan Tan gut pilkern bei der Strömung 😅 mit Weissfisch kenne ich mich nicht aus aber Mosel so wie sauer haben starke Strömung und sehr trübes Wasser! Grüsse aus der Grenze 😅✌️

    31.01.18 16:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Pilkern? Auf was?

    31.01.18 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild MoselRäuber

    hahaha war nur Spass 😅😂😂 ich meinte weil der Strömung zu krass ist selbst mit 30er jiggs Kamm ich kaum zum Boden 😅✌️

    31.01.18 21:15 1
  • Profilbild Sasch_ka

    Hy Danke für die info. Ich weiß genau was du meinst :-) deshalb frage ich ja

    01.02.18 08:15 0
  • Profilbild Moselfishing206

    Hi kann mir mal jemand paar Tipps für die sauer geben worauf muss ich achten was läuft gut

    18.09.18 14:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler