Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Natürlich bezogen aufs Angeln 😉

    Was sagt ihr?

    Los gehen oder daheim bleiben?

    BG Mo

    15.06.20 17:40 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    zum Aal angeln super aber beim Rest hört es bei mir auf ... ich will dich nicht verunsichern aber ich hab nur Aale gut bei Hochwasser gefangen ... es ist schwieriger weil die fische nicht da stehen wo sie sonst stehen .Man bräuchte ein Echolot um sie zu finden 👍 Ist nur meine Meinung nicht dass jemand jetzt meckert dass ich totalen scheiß sag

    15.06.20 17:50 0
  • Profilbild MoritzB

    Alles gut.
    Ist auch meine Erfahrung um ehrlich zu sein.
    Wollte mal checken ob ich da einfach zu blöd bin und der Rest gut fängt

    15.06.20 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Henning Vogel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.06.20 18:01 0
  • Profilbild Lars Haussmann

    Auf Zander z. B. ist Hochwasser oft top

    15.06.20 18:21 0
  • Profilbild Henning Vogel

    spinnangeln auf wels in ruhigen flachen bereichen soll auch gut laufen

    15.06.20 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Beim Fliegenfischen ist Hochwasser nicht besonders gut.
    Kommt auch drauf an wie extrem es ist.
    Hab zwar auch schon bei Hochwasser gefangen, gibt aber besseres.
    Dann größere auffällige Köder.
    Vielleicht noch ruhigere Bereiche suchen,( wenn es die noch gibt).
    Die meisten Angler die ich kenne( Fliegen, und Spinnfischer) meiden das Angeln bei Hochwasser.

    15.06.20 18:22 1
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn es im Haus steht ist es Scheisse.

    15.06.20 18:42 14
  • Profilbild MoritzB

    Ach was...
    Schön von der Couch

    15.06.20 19:03 7
  • Profilbild Simonfishing

    Bei Hochwasser fische ich ufernah, da meiner Meinung gerade dann mehr Futter eingespült wird.. Am See wie am kleinen Fluss immer top.. Schau dir meine letzten 2 Fänge an, war vorher bei Hochwasser und starker Strömung in sehr kleinem Fluss✌️

    15.06.20 19:44 4
  • Profilbild MoritzB

    Mal schauen.
    Evtl. Probier ich es einfach.
    Juckt mich schon in den Fingern.
    Scheiss Wetter aktuell

    15.06.20 20:17 0
  • Profilbild Marco HH

    Hallo ich habe meine Zander immer bei Ablaufenden Wasser gefangen an der Elbe bei Hamburg.

    28.06.20 23:33 0
  • Profilbild MoritzB

    Wirklich interessant.
    War gestern wieder los und wir haben immer noch leichtes Hochwasser und das Wasser ist auch noch sehr trüb.

    2 Nachläufer waren es dann.
    Wirklich frustrierend aktuell.

    29.06.20 06:36 0
  • Profilbild Crazzebass Wewe

    an der Elbe ist grad Hochwasser ,naja also ich geh da lieber in den Biergarten macht mehr sinn😀🙋

    29.06.20 09:48 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Schließe mich der Meinung von @Simonfisching an. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings scheiß egal wann man geht, ob hoch- oder niedrigwasser, Hauptsache man Islam Wasser. Schließlich fängt nur der, der auch angelt, getreu dem Motto: von nix kommt nix.
    Zusatz: 70er Rapfen bei Hochwasser und 44er Barsch bei Niedrigwasser 😅

    01.07.20 16:37 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    ist am*

    01.07.20 16:37 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Wels und Aal top
    Barsch Hecht nicht so da höhere Wasserstände oft auch trübes Wasser mit sich bringen
    Zander haben wir leider nicht so viel in unserem Fluss, weshalb ich mich dazu nicht so äußern kann

    01.07.20 17:15 1
  • Profilbild Fly

    Ich war am letzten Samstag.
    Das ging auch Brutal zäh.
    Von Zielfischen war nix zu sehen.(Barsch,Forelle).
    Allerdings gab es schöne Aitel.
    Hab aber eigentlich nur Oberflächen nah welche gefangen.
    Hier mal ein Bild von der Brühe.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.20 17:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich habe beim Spinnfischen, wenn Hochwasser is, einfach ein schlechtes Gefühl und bleibe, sofern ich keinen Biss bekomme, auch nicht wirklich lang😅

    01.07.20 19:17 0
  • Profilbild Fly

    Ich war auch nur 6h da😄.

    01.07.20 19:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler