Beiträge

  • Profilbild SiJuFish

    Mich würde mal interessieren wie lange die Communitiy schon angelt und ob das Angeln wirklich so ein Hype durch Corona geworden ist ☺️

    18.11.22 21:07 0
  • Profilbild carpforce

    22 Jahre mit Schein plus die 12 Jahre davor mit Vater und Schwarz 😎

    18.11.22 21:57 4
  • Profilbild SiJuFish

    Sehr stark, also auch durch Papa zum angeln gekommen 😂

    18.11.22 22:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Justin.z

    Ich habe Anfang Corona angefangen😅

    18.11.22 22:39 2
  • Profilbild steve der Karpfenflüsterer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.11.22 22:40 0
  • Profilbild steve der Karpfenflüsterer

    Seit dem ich 7 Jahre alt bin Fische ich. Ich habe mit dem Stippen angefangen. Alles was so dazu gehört, Montage binden, ausloten, Teig herstellten etc. Mit dem ich 13. Lebensjahr bin ich dann zum gezielten Karpfen angeln gekommen. Das hat mich seit dem auch nicht mehr los gelassen. Aber ich Fische eigentlich auf alles was wir so in unseren Gewässern haben. Von der Match angellei bis hin zum belly boot oder Wels angeln mache ich eigentlich alles. Am liebsten jedoch auf Karpfen.

    18.11.22 22:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich angle nun knapp 40 Jahre.
    Seit 30 Jahren fast ausschließlich auf Raubfisch.
    Es macht am Wasser schon den Eindruck, dass es mit Corona etwas mehr Angler geworden sind aber ich denke, dass werden auch genauso schnell wieder weniger. Wenn die Anfangseuphorie verflogen ist und dem einen oder anderen klar wird, dass es nicht so leicht ist, seinen Fisch zu fangen.
    Discos, Kneipen usw. haben auch wieder auf und der eine oder andere nächtliche Ansitz, wird jetzt wohl auch bei dem einen oder anderen wieder dort hin verlegt werden. Somit fällt es einigen auch wieder schwerer, in der früh raus zu kommen, um zeitig am Wasser zu sein. 😅😉

    18.11.22 23:00 1
  • Profilbild Theo_Schmidt

    Ich war damals auch die ersten Male bei meinem Vater mit dabei und als ich so 8/9 war, habe ich immer mit meinem Freund an seinem Teich auf Karpfen geangelt. Das hat sich aber so ein bisschen verlaufen, da mein Vater sich mehr auf die Wildjagd konzentriert hat und wenn überhaupt zweimal im Jahr geangelt hat. Dann mit 14 den Schein gemacht, ich glaube das war glücklicherweise 1 Monat bevor Corona angefangen hat und seitdem wieder sehr aktiv.

    18.11.22 23:38 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Seit ca 10 Jahren 1. Mal mit n Vater am stippen gewesen

    19.11.22 04:03 0
  • Profilbild Else1986

    Seit meinem 6 Lebensjahr, Stand jetzt also 30 Jahre!!!

    19.11.22 04:43 0
  • Profilbild Tim Wunder

    Mit jetzt 33Jahren letzten Monat angefangen als Vater-Sohn(11J)-Ding ☺️

    19.11.22 09:21 1
  • Profilbild Only Fishing

    Ich hab mit 7 Jahren angefangen also jetzt seit... 8 Jahren, bin durch langweile darauf gekommen.

    19.11.22 10:23 0
  • Profilbild Anton_als

    Letztes Jahr im Frühjahr, ich erinnere mich noch ganz genau.
    An einem Steg mit nem Stock, Wolle, Büroklammer und ner Salami als Köder. Nichts gefangen, aber zu sehen wie die Rotfedern/Plötzen springen und nur anbeißen könnten hat mich sehr überzeugt. Danach gabs die alte Angel von Vati und dann ne 40€ Spinnkombo. Seitdem bin ich völlig im Angelfieber.

    19.11.22 12:28 0
  • Profilbild Anton_als

    Und das hatte nichts mit Corona zu tun! Es war einfach nur in der Sekunde ein Einfall meines Kumpels :).

    19.11.22 12:29 0
  • Profilbild thomas1122

    Den Thread gibts glaube ich schon.

    Anyway - seit ich 5 oder 6 bin.

    19.11.22 15:13 1
  • Profilbild Mission Predator

    Ich seit 14 Jahren anfangs seltener da man als 6 jähriger ja nicht alleine losdarf und mittlerweile 4 bis 5 mal die Woche ausschließlich Spinnfischen

    19.11.22 15:52 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Seit ca. 34 Jahren 😁

    19.11.22 16:04 0
  • Profilbild Norman.K 268

    wirklich aktiv seit 7-8 jahren

    19.11.22 18:22 0
  • Profilbild Mensch2404

    Seit 44 Jahren. Mit 14 Jahren damals dann den Schein gemacht und dann Hauptsächlich mit Naturköder auf Raubfisch. Ich habe mittlerweile so an die 400 Hechte Gefangen. Zander leider nur ca 10 Stück. Die wollen nicht so bei mir.

    19.11.22 18:29 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    25jahre... zwischenzeitlich mit längeren Pausen. Seit drei Jahren aber wieder monatlich

    19.11.22 19:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler