Wie sehen denn eure Angelkoffer etc. aus?Was habt ihr alles mit?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Malte 01

    So sieht's bei mir aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.22 18:23 2
  • Profilbild Krankerpfleger

    Ich hab nen Rucksack mit diversen Boxen. Diese passe ich immer nach Anforderung an bzw tausche sie aus.
    Habe einige Grundboxen mit allgemeinem Stuff die immer dabei sind und dann Boxen spezifisch für die Technik bzw Zielfisch.

    14.06.22 21:48 2
  • Profilbild Riese Micha

    Reicht das?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.22 03:02 3
  • Werbung
  • Profilbild Malte 01

    Na klar 😊👍

    15.06.22 04:01 1
  • Profilbild Reiflor

    Hab auch ne Fox Tasche mit in Summe 3 Boxen.
    1x gefüllt mit Grund und Posenequipment und 2 Boxen mit Raubfischködern.
    Dazu noch eine kleine Box mit Blechködern.

    Wenn ich nur paar Stunden Spinnfische nehme ich meistens nur eine Box mit oder zwei kleine in ne Bauchtasche.

    Aber selbstverständlich werden bei jedem Angelbesuch neue Köder gekauft... man kann ja nie sicher sein ob man schon einen Köder in genau der Farbe xy hat.
    nicht auszumalen wenn nicht... 😉

    15.06.22 04:56 3
  • Profilbild Onkel Pauli

    Ein Hip/Shoulderbag mit einer Meiho Box 3010ND für das Terminaltackle, Köder in den Blisterverpackungen. Geriggte Köder liegen in einer separaten Meiho F-Case.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.22 09:41 4
  • Werbung
  • Profilbild Onkel Pauli

    Die Boxen gibt es für Sinkergewichte bis 3.5g, 7g und 14g. Dementsprechend ist auch die Auswahl an Ködern, die mit ans oder auf das Wasser kommen. Einige Gewichtsbereiche können sich ggf. überschneiden.

    15.06.22 09:44 0
  • Profilbild Fynn M. S.

    Noch links eine Tasche mit Terminal tackle und rechts mit jig Köpfen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.22 11:33 2
  • Profilbild watho

    Ist bei mir wie beim Krankenpfleger. Ein Rucksack mit grundsätzlichen Sachen, wie Angelpapiere, Hakenlöser, Maßband usw. und dann hab ich für jede Angelart eine Box, die dazu kommt. Wenn ich z. B. im Salmoidenbereich unterwegs bin, wo nur widerhakenlose Einzelhaken erlaubt sind, lasse ich die Wobbler mit den Drillingen gleich zu Hause. Dann kann es gar nicht erst zu Missverständnissen mit den Kontrolleuren kommen.

    15.06.22 14:09 1
  • Profilbild Hamek Edelfischer

    alles was ich brauche ist in diesen kleinen Behälter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.22 18:58 3
  • Profilbild Hamek Edelfischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.06.22 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler