Beiträge

  • Profilbild Jlnheiss14

    Mich würde mal interessieren wie ihr zum Angeln gekommen seid🐟⁉️

    12.02.20 13:24 4
  • Profilbild Let's Fishing

    Ich bin über meinen Onkel zum Angeln gekommen. Wir waren im Urlaub bei ihr er wohnt in Russland und dort sind wir dann angeln gegangen und dann sind wir wieder zurück gekommen und ich hab mich Angemeldet zum Kurs und bin jetzt auch erfolgreich 😊🤪

    12.02.20 13:27 8
  • Profilbild Jlnheiss14

    nice 🎣

    12.02.20 13:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Monkey Lure

    Bei mir wars so ich habe mit meinem Vater ein altes Regal aufgeräumt und habe dann eine alte Angel entdeckt. Ich habe ihn gefragt ob ich das mal testen darf. Und zeit dem Angeln ich und mein Vater zusammen und sind der Meinung das Angeln das beste Hobbie auf der Welt ist 🎣❤️

    12.02.20 14:24 11
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich angel wegen meinem Opa. und seit ich eine Angel halten kann😍 Er hat mich damals schon immer mitgenommen, weil ich unbedingt mit wollte😅Ich kann mich noch erinnern, dass wir immer an einem kleinen Fluss mit Pose auf Karpfen geangelt haben. Das hat immer super funktioniert und hat rießen Spaß gemacht😄

    12.02.20 14:36 8
  • Profilbild Jlnheiss14

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.02.20 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Jlnheiss14

    Bei mir war es auch ein Verwandter
    🎣👍🐟

    12.02.20 15:13 1
  • Profilbild Fly

    Mein Uropa war begeisterter Angler.
    Und mein Vater auch.
    Und sein bester Freund ist begeisterter Fliegenfischer.
    Ab und zu angelte auch mein Opa.
    Ich bin die ersten 14 Jahre quasi an einem Campingplatz aufgewachsen.
    Mit Zugang zum Starnberger See.
    Wir waren im Sommer jedes freie Wochenende und in den Urlauben dort.
    Ich angel auch seit ich denken kann😊.

    12.02.20 15:50 3
  • Profilbild Jlnheiss14

    Super 👍🎣

    12.02.20 15:51 0
  • Profilbild sammy05

    War eigentlich schon immer begeistert, was angeln angeht.
    War früher sehr oft mit meinen Coison‘s angeln.
    Seit diesem Jahr hab ich dann Fischereischein gemacht und jetzt bin ich voll dabei

    12.02.20 15:56 2
  • Profilbild Jlnheiss14

    👍

    12.02.20 15:56 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Mein Vater ist schuld😊
    Das erste mal mit 5 oder 6 jahren.
    Schnur an den Finger mit Hacken und im wehr kleine Barsche gezupft.
    Und mein Sohn ist genauso infiziert.
    Bestes Hobby der Welt!!!!!
    Vorallem für die Kids heutzutage.
    Hauptsache raus und nicht am handy oder Computer hängen!!!!!!!!

    12.02.20 16:02 4
  • Profilbild Jlnheiss14

    Genau finde ich auch 👍🎣

    12.02.20 16:06 0
  • Profilbild MelWun

    Bei uns angelt die komplette Sippe. Mama, Papa, Oma, Opa, wirklich alle. Von daher wahrscheinlich ein Gen-Defekt 😂. Ich habe das als Kröte geliebt mit Eibroten im Dunkeln an der Lippe zu hocken...... Heute nehme ich die Kröten mit.....

    12.02.20 17:27 2
  • Profilbild Andi1985

    ich Angle seit ich 6Jahre alt bin . Bin durch meinen Vater dazu gekommen im dabei gewesen

    12.02.20 17:28 2
  • Profilbild Jigger1

    Nun ja...., ich bin mecklenburger?!! 😉

    12.02.20 18:30 2
  • Profilbild Berti..

    Tja ich kann nicht einmal sagen seit wann.
    Irgendwie war es wohl noch nicht anders.

    12.02.20 18:30 2
  • Profilbild Iiuz

    Bei mir angelt niemand ich wollte es anscheinend einfach mal ausprobieren ich weiß nicht genau wie dazu gekommen bin.

    12.02.20 18:51 2
  • Profilbild Behre

    Meine Eltern haben im Urlaub manchmal zusammen geangelt. Da hatte ich selbst jetzt noch nicht viel mit am Hut, aber es war der erste Berührungspunkt... wir Kinder haben Fröschenzbd Heuschrecken gefangen... das war viel interessanter.

    ins Angeln verliebt habe ich mich vor 3 oder 4 Jahren im Dänemark Urlaub in Hvide Sande. Wir waren zufällig zu Beginn der Makrelenzeit dort und mein Mann wollte einfach zum Spaß ein paar Würfe machen... da auf der Mole zu stehen im Sonnenuntergang und Makrelen zu fischen, das war schon ziemlich geil.

    Seitdem sehnte ich mich immer wieder nach Angeln im Urlaub, bis ich mich endlich aufn Hosenboden setzte und letztes Jahr den Fischereischein machte...

    12.02.20 19:36 4
  • Profilbild Jlnheiss14

    🎣👍

    12.02.20 20:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler