Beiträge

  • Profilbild MöppiMöpp

    Ich dachte mir : es gibt hier ja schon viele Fotos von Fischen usw. , auf die man Stolz sein kann!
    Aber wie Wäre es wenn ihr hier eure Säcke voll Müll Postet ?! Wär am meisten Säcke voll kriegt / hier Postet .
    Auf den bin ich am meisten Stolz !
    Also wenn ihr mal wieder Den See drum herum gesäubert habt dann schickt doch mal hier ein Bild rein !
    Vielleicht finden wir nein auch einen Spruch den man sagen könnte wenn man jemanden mit vielen Müllsäcken sieht !? Und neben Bei : wenn ihr Stresss wollt dann nicht in dieser App ( ums mal deutlich formulieren ) 😂

    21.01.23 09:49 8
  • Profilbild MöppiMöpp

    * ja auch

    21.01.23 09:49 0
  • Profilbild Chris Sp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.23 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Den Ansatz gab es hier schon einmal. Ist nicht gewünscht von den Betreibern der App. Die wollen lieber mehr untermaßige, im Dreck liegende Fische sehen

    21.01.23 10:27 16
  • Profilbild Isar_Fischer

    Catch & Clean💪🏼

    21.01.23 11:23 4
  • Unbekannt

    Direkt am Wasser gibt's bei uns eigentlich nur sehr wenig Müll.
    Ab und zu sammle ich mal ne kaputte Luftmatratze auf'm See ein oder eine umhertreibende PET Flasche.
    Auch die Badegäste nehmen ihren Müll größtenteils mit, so dass fast nichts "am Wasser" liegen bleibt und Ausnahmen gibt's überall.
    Die Leittragenden sind da eher die Bauern. Auf deren angrenzenden Feldern geht dann auf dem Rückweg "dummerweise" einiges verloren.

    21.01.23 12:24 4
  • Werbung
  • Profilbild MöppiMöpp

    👍

    21.01.23 12:43 0
  • Profilbild Frey

    Einige meiner Hausgewässer sind auch komplett vermüllt🤯
    Mindestens ein Müllsack kommt jedesmal mit und wird entsorgt 🙌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.23 16:04 1
  • Profilbild Frey

    ..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.23 16:09 2
  • Profilbild MöppiMöpp

    Danke 🙏

    22.01.23 09:15 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich hab da letztes Jahr mal win Video gemacht in dem das Thema auch angeschnitten wird link0Ci31dCE

    22.01.23 10:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler