Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Meiner war heute sehr bescheiden... Kein Fisch gefangen und drei Gufis samt Vorfach in den Steinpackungen an der Ruhr verloren. Zu guter letzt bin ich noch ne Böschung runter gerutscht und hab mich voll mit Mocke eingesaut. Danach war ich bedient und bin nach Hause... 😭

    03.02.19 12:26 0
  • Profilbild Makrelen Joe

    Kopf hoch aber so Tage gibs auch leider .den jeder Tag ist Angel Tag aber nicht jeder Tag ist fang tag😂👍.Ich war leider gar nicht am we

    03.02.19 12:36 0
  • Profilbild Mütze95

    Die kiesgruben bei mir in der Nähe sind leider alle noch zu. Scheiß winterdepressionen🙈😉

    03.02.19 12:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Hab gehört, in Dresden läuft Ski und Schlitten gerade ganz gut.

    03.02.19 12:51 0
  • Profilbild Tobias1983

    Ich habe mich am Wochenende mit neuem tackle eingedeckt, jetzt kann es aber auch mal wieder endlich los gehen..

    03.02.19 12:52 1
  • Profilbild Juliusb

    war bis eben mit der fliege unterwegs und konnte ne schöne bafo fangen :)

    03.02.19 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    war gestern mit meiner Frau auf dem kutter von fehmarn raus.
    seit langem mal wieder eine richtig erfolgreiche Tour mit dem kutter.

    03.02.19 13:57 1
  • Profilbild Stony

    wichtig schmunzeln ist doch das Du draußen warst und Es versucht hast Fisch an Band zu bekommen . Nix gefangen nicht schlim Frische Luft getankt ,Bewegung ,und wie war das mit dem Fallen 😉aufstehen Krohne richten weiter geht's . Der nächste Räuber wartet auf Dich . weiterhin Petri

    03.02.19 14:14 1
  • Profilbild Jannik 308

    ich geh noch garnicht los😂😅

    03.02.19 14:18 0
  • Profilbild Stony

    Ick warte druf das es etwas besser Wetter wird . will meine neuesten Errungenschaften am Wasser testen . War uf Messe in Dortmund 😉 hatte etwas besseres erwartet leider nix . was man sonnst von einer Messe erwartet . Zum Beispiel neue Erfindungen link Nicht Mal Größere Händler vor Ort . hatte das Gefühl ging hauptsächlich verkaufen was das Zeug hält . Für Raubfisch waren kleine Vorträge vorhanden . Für Friedfisch Angler Rellatiiv wenig Input . Also viele kleinere Händler anwesend . Fast alles das selbe angeboten . Was auch jeder gut Ausgestatteter Angelladen auch hat . Hauptsächlich Rollen ,Ruten ,Köder . habe nix besonderes gesehen . Bis auf einen Selbstständigen Verkäufer der Spinner anfertigte was ich noch nicht kannte . Sehr gut gemacht 😉😎😎😎👌👍👍 Von Twin Turner 👍👍👍

    03.02.19 14:32 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Schneider sein ist nicht schlimm. Ist man auch m. M. Hier im Revier oft gewohnt. Richtig, aufstehen einmal schütteln und weiter geht's. 😊
    Nächster Anlauf ab Morgen 5 Tage Niederlande an der Küste bei Domburg. Mal gucken was da die Brandung der Nordsee hergibt. Auch für mich neu da die Gezeiten dort schon wesentlich mehr eine Rolle spielen als an der Ostsee.

    In und um Middelburg sind auch Kanäle wo ich auch dort nochmal (wenn nicht zugefroren) auf Hecht gehe. Equipment steht schon bereit und wird nachher verladen. 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.02.19 15:26 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Bei uns ist Trockenfischen angesagt,alles link dickes Eis um zu angeln und zu dünn um da drauf zu gehen😏Naja bald gehts wieder los😜

    04.02.19 09:25 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ist doch nicht alles eingefroren :D

    04.02.19 11:28 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wo gehst du grad angeln?

    04.02.19 11:37 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich hatte die letzte Zeit keine Zeit aber alles was fließt ist auf jeden Fall frei

    04.02.19 11:59 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Na mal schauen morgen habe ich frei und am Wochenende schau ich auch mal was läuft😉Wie läuft es momentan in Potsdam ?

    04.02.19 12:15 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Keine Ahnung
    Bin ich aber auch nicht so angetan von

    04.02.19 12:17 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Warum in Potsdam gibt es tolle Ecken und Spots wo man erfolgreich angeln link eh mal gucken wo überall Schonzeit link Not fahre ich etwas weiter um frei angeln zu können😉

    04.02.19 12:19 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Da gibt es einen See im Wald,direkt bei der Landstraße😜das blöde ist nur immer,das man das Auto nirgends abstellen linkön versteckt und ruhig,bis auf die Autos😂

    04.02.19 12:21 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Mir ist nur die Innenstadt bekannt und da ähnelt das Angeln eher einem Volksfest und zt rennen da auch etwas gestörte Leute rum

    04.02.19 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler