search
Werbung
Unbekannt

?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Was genau tust du denn um einen Fang zu melden?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

Meinst du andere ihre Fänge melden oder deine Eigenen?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mika Von

Ich kann auch keinen Fang mehr melden, weil sich kein Foto hochladen lässt. 🤷‍♂️

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Update?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

oder mal den Cache löschen oder wenn das nicht geht daten löschen und neu anmelden

vor 5 Jahre
1
Profilbild
TheBigHaraldor

Hast du der App eventuell verboten auf deine Galerie zuzugreifen? Oder kannst du dir Bilder zwar auswählen aber nicht hochladen?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Mika Von

Genau auswählen klappt aber das hochladen nicht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Gerade mal getestet. Bei mir funktioniert das hochladen. Evtl waren gerade Serverwartungen oder Probleme. Hast du es noch mal probiert?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mika Von

Cache ist gelöscht und Updates sind keine verfügbar. Wo kann ich kontrollieren ob die App Zugriff auf meine Galerie hat?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mika Von

Hier kann die App auf meine Galerie zugreifen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Wenn du Bilder aus deiner Galerie auswählen kannst solltest du die Berechtigung erteilt haben. Ansonsten musst du in deinen Smartphone Einstellungen unter dem Menüpunkt Apps, Appsverwalten, alleangeln auswählen und dort bei app Berechtigungen gucken.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
TheBigHaraldor

Welche Meldung bekommst du? Wenn der upload fehlschlägt?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mika Von

Ich bekomme keine Fehlermeldung beim hochladen. Nur wenn ich die Fangmeldung abschließen will kommt die Meldung das kein Bild hochgeladen wurde.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Da kann ich dir wohl leider nicht helfen. Am besten mal direkt die Betreiber anschreiben. Die können dir bestimmt helfen. kontakt@alleangeln.de

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Mika Von

Trotzdem vielen Dank.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen