Wieviel km fährt ihr um zu eurem Gewässer?
Wieviel km macht ihr um zu eurem Lieblingsgewässer zu kommen? Oder Angelt ihr meistens nur in nächster Nähe?
6km
Bestes Gewässer in der Umgebung
macht natürlich mehr Spass gute Gewässer mit guten Fischbestand. deine Fotos sagen alles aus 👍🏼
Ja das stimmt... es nicht immer einfach, aber die Bestände hier sind schon echt gut 👍
ich muss noch mein Schein machen. Bei mir bietet sich der Neckar an. Bin gespannt wie es da aussieht. Jede Woche möchte man halt auch nicht zig km fahren. Petri 👍🏼
8km ungefähr
700 Meter mit Fahrrad🎣🐟
1,2 km mit Fahrrad
bei mir kommt es drauf an. auf welches gewässer ich lust habe ich. sag mal so ca.30-50km
35 km zum Vereinsgewässer
zwischen 25-250 km
Ich wohne nur 500 Meter vom Rhein entfernt, also weniger als 5 min mit dem Fahrrad. Für spontane Spinntouren perfekt ;)
2km bis 40km sind drin😁🤗
Ca. je 100m zum zwei Hotspots. Da wird man zu faul um weiter weg zu fahren und hält auch Mal Durststrecken durch. Aber je nachdem wo wir hinfahren wird immer Mal geschaut, ob da nicht was interessantes in der Nähe ist.
Ca 100 m wenn ich faul bin 😅bis ca 30 km wenn es mal länger wird😅 aber ob man dann jeweils was fängt ist immer unterschiedlich
100m zufuss 🤪
800 Meter.
ein paar echte Glückspilze hier 😀👍🏼
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!