Beiträge

  • Profilbild Beisszeit Fishing

    Hallo.

    mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt.
    sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören.

    mfg BeißzeitFishing

    ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri

    04.01.18 15:50 0
  • Profilbild ROOKIE81

    kennst du die genaue zahl? falls nicht, was bringt es zu schätzen?

    04.01.18 16:35 1
  • Profilbild Beisszeit Fishing

    genau solche Fragen brauche ich nicht

    04.01.18 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Timboo

    Ne halbe Milliarden.

    04.01.18 17:30 1
  • Profilbild Marci88

    Ohne Sinn...☝️

    04.01.18 19:44 0
  • Profilbild Hostagedown

    Ich 😌

    04.01.18 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars P.

    also soweit ich gehört habe waren es glaube ich in Deutschland ca. 2 Millionen Menschen die angeln gehen. Machen wir also ne Milchmädchenrechnung. 2 Millionen x 194 Staaten auf der Welt sind wir bei 388 Millionen die angeln gehen.

    04.01.18 22:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler