Beiträge

  • Unbekannt

    Habe grade gehört, dass nur noch zwei Haken pro System erlaubt wären. Stimmt das?

    13.10.18 19:59 0
  • Unbekannt

    Du musst dazu schreiben, wo...

    13.10.18 20:02 0
  • Profilbild Marco 76

    Ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher es ist überall in den anderen Bundesländern anders. Muß dich mal schlau machen. 😉

    13.10.18 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon1087

    redest du von Patanosta oder welche Systeme? kenne das mit zwei Harken nur am Nordostsee Kanal

    13.10.18 20:11 0
  • Unbekannt

    Falls Du es auf Hamburg beziehst (leite ich mal von Deinem Wohnort ab), dann ist das mindestens seit Dezember 2007 so. Siehe Paragraf 5 Abs. 2 der Nachfolgenden Verordnung, die zuletzt im Dezember 2007 geändert wurde.

    link1&st=lr&link

    13.10.18 20:13 0
  • Unbekannt

    Danke. Haben nämlich grade Garnelen in der Elbe.

    14.10.18 13:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler