Beiträge

  • Profilbild Basti_Offishal

    Hi Angler!


    Ich möchte mal nachfragen, inwiefern und wie weit man einsehen kann an welchen Tagen es besonders windig ist und wann es windstill ist.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? An welche „Wetterzeichen“ kann ich mich richten um das richtig abschätzen zu können?


    Ich bin was das Wetter betrifft noch sehr unerfahren und hoffe auf wertvolle Tipps von euch!

    09.01.23 13:32 0
  • Profilbild Homestarrunner

    link53.2;8.2;5&l=wind-10m

    09.01.23 14:00 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze immer Windfinder, da gibt es sogar eine Animation, wie der Wind dreht usw

    09.01.23 14:11 4
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Windfinder ist für Prognosen was Wetter und Wind anbelangt sehr zuverlässig. Sehr gute App.
    Zusätzlich empfiehlt sich der Einsatz von RegenRadar als App

    09.01.23 14:55 2
  • Profilbild MadMax91

    Um es Mal so zu sagen: Was machst du denn wenn du wissen willst, an welchen Tagen es regnet? - Richtiiiiig, Wetterbericht

    09.01.23 15:12 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler