Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Welchen Fisch fängt man am besten an windigen Tagen in großen Flüssen (abgesehen von Zander, das ist mir zu langweilig)
    Danke im Voraus ☮️

    19.08.19 13:52 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    zander ist dir zu langweilig? dafür haste aber recht wenig Bilder drin. man kann im Prinzip bei Wind alles fangen kommt wohl auf das können und die Methode an.

    19.08.19 13:56 1
  • Profilbild fishing.ju

    Liegt daran, dass ich noch nie einen gefangen habe. Ich finde dieses langsame Jiggen einfach total langweilig und abgesehen davon, habe ich keine Gewichte für Zander.

    19.08.19 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Tezlaffsrb

    mhhh Gewicht für Zander?! mein letzten habe ich auf wobbler gefangen und da hätte von rapfen bis barsch alles drauf gehen können. und langsam muss ja auch nicht sein im Sommer kann es gern mal auch überbleit sein und gejigt. und davor war es ein 7g jig mit 3 inc gummie eben angepasst an die jetzige Beute grösse

    19.08.19 14:49 0
  • Profilbild fishing.ju

    Hier im Gewässer brauch man mindestens 25g und ich habe nur 20g. Hardbaits habe ich ja alles, nur habe ich damit noch nie versucht einen Zetti zu ergattern

    19.08.19 14:52 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    tja dann wird es wohl mal Zeit. und mal ein paar 25-28 Gramm murmeln zu kaufen ist ja wohl nicht das Ding oder kaufst dir chebus und fischt damit Offset fals es mal Hänger gibt

    19.08.19 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    Das Ding ist, dass ich erst 17 bin und der nächste Angelladen 20km entfernt ist😅 Aber gut, dann probiere ich es heute mal ausschließlich mit Hardbaits und in den Buchten mal mit 20g Jigs

    19.08.19 14:55 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    klingt doch nach ein plan

    19.08.19 15:02 2
  • Profilbild K.Spunkt

    Kannst ja nochmal schreiben, ob es geklappt hat und du was gefangen hast. 😊

    19.08.19 17:19 0
  • Profilbild fishing.ju

    Rückmeldung: habe wie immer nichts an dem Gewässer gefangen 🙄

    19.08.19 18:24 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    falsche köderführung oder schlechtes Gewässer ohne großen Bestand. falsche Zeit oder doch das Wetter. wer weiß

    19.08.19 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler