search
Werbung
MasterMoe

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Bei mir macht sich der Entzug auch langsam bemerkbar. Schlappe 3 1/2 Monate.

vor 4 Stunden
2
Profilbild
W.Gbz

Momentan sind auch an meinen spots keine Möglichkeiten mehr zu angeln weil das Wasser so sehr gestiegen ist das die Fische sich an anderen spots aufhalten. Selbst die Bäume kippen ins Wasser.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Auch hier alles zu, und in Fließgewässern Hochwasser😩 aber am warmen Wochenende geht's vielleicht nochmal los

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

crazy Chatter, ist auch meine Hoffnung hier für HH, dass am Wochenende schon ein paar Brückenspots freiwerden. Aber was meinst du mit Hochwasser?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Naja durch den Schneefall ist im oberen Teil der Alster das Wasser schon ordentlich gestiegen, hier gibt es immer sehr starke Auswirkungen

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

ah so, klar. Und Bafo hat ja schon die Schonzeit rum bei uns.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Ja, am Wochenende bin ich nochmal los, vielleicht läuft was, vielleicht auch nicht

vor 3 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Teiche und Seen sind zu hart zum angeln, aber nicht hart genug zum Eisangeln. Die Flüsse sind hier ziemlich flach, Hauptfischart sind Döbel. Forellen haben Schonzeit, es gibt nur wenige Barben. Vor den Wehren gibt es Karpfen, aber diese langsamen Flussbereiche sich auch gefroren. Man könnte also angeln, mit 5% Chance auf Erfolg.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Ihr tut mir echt leid :/ zieht nach Kiel.... Hier kann man momentan noch ganz gut Zander angeln und auch die Mefos beißen

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen