Beiträge

  • Profilbild Schupzer

    Hallo ihr Lieben.
    Ich Angel erst seit 3 Jahren und weiss noch nicht alle Regeln. Meine Frage ist..
    Ich bin im Magdeburger Angelverein. LAV. (Sachsen Anhalt) angemeldet, nun möchte ich mal am Aland, bei Seehausen Altmark ( Sachsen Anhalt ) auch ein LAV Gewässer aber anderer Landkreis, meine Ruten link ich für den Aland nun eine Gastkarte bzw. Fichereierlaubnissschein erwerben oder reicht es das ich Mitglied im LAV binn..
    Ich Danke euch L.G. Schupzer

    06.07.20 16:44 0
  • Unbekannt

    Haben die keine Satzung, wo das drin steht?

    06.07.20 16:50 0
  • Profilbild Schupzer

    link das ist so undurchsichtig geschrieben daraus werd ich nicht schlau. darum Frage ich hier um nix falsch zu machen.

    06.07.20 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Naja da würde ich dir eher empfehlen in deinem Verein nach zu fragen die können es dir auf jeden Fall beantworten und würden nicht Rätsel raten

    06.07.20 17:25 0
  • Profilbild Schupzer

    würde ich gern link Corona hat auch hier alles zu link Versuch es mal bei unserer unteren fischereibehörde. vielleicht arbeitet ja hir schon jemand. danke

    06.07.20 17:32 0
  • Profilbild Leonardo Wernecke

    Schon ins Gewässerverzeichnis geschaut?

    06.07.20 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Schupzer

    Ja. und da steht dieses Gewässer mit drin. nur weiss ich halt nicht genau ob meine Erlaubnis reicht. das wollte ich hier link

    06.07.20 17:53 0
  • Profilbild Leonardo Wernecke

    Bin im ASV Salzwedel also auch Sachsen Anhalt und im LAV und wenn ich das richtig verstanden habe kannst du mit dieser Berechtigung in ganz Sachsen Anhalt an allen Gewässern in diesem Verzeichnis angeln

    06.07.20 17:55 1
  • Profilbild Schupzer

    na das währe echt Super. wollte nichts falsch link das erste mal ausserhalb von MD
    ein dummer Fehler und es kann teuer link link danke dir

    06.07.20 17:58 0
  • Profilbild Leonardo Wernecke

    Ich denke das sollte auch nochmal für Klarheit sorgen.
    Sehr gern☺️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler