Beiträge

  • Profilbild Irongurke

    servus, Ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann welche spots Tintenfische und Sepien Anziehen, Das ganze im Mittelmeer. Ich habe gehört Häfen sollen gut sein. stimmt das? Wer hat kann gerne auch noch 1, 2 Tipps da lassen, wie man diese Tiere Fängt😉😉Vielen Dank Und Petri Heil🎣

    22.05.21 19:56 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich würde es ganz klasssisch an Molen probieren👍

    22.05.21 19:58 0
  • Profilbild Irongurke

    ok also Quasi neben, bzw. an den Häfen oder?

    22.05.21 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Schüzei

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.21 20:08 1
  • Profilbild Mäideo

    Er is glaub in Frankreich

    22.05.21 20:09 0
  • Profilbild Allesangler19

    Häfen oder alle spots mit tieferen Wasser, großen Steinen/ Steinpackungem und am besten mit regelmäßigen künstlichen Licht.
    Also klassisch Häfen, Industrieanlagen, seebrücken...
    Gibt spezielle Oktopus-jigs mit hakemkräzen. Teilweise iavh mit Knick-Aufnahme. Und für Oktopus/ Krake geh in Baumarkt. Hol dir dort ne Rattemfalle, Nagel paar gewichte und ne Schnur dran und versenkte das Ganze bestückt mit karkassen oder zähem Rindfleisch an oben genanntem Spot. Meist fängt man steinkrabben und Taschenkrebse aber 1:6 auch nen lecker Okti.

    22.05.21 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.21 05:24 0
  • Profilbild Irongurke

    😂ok vielen dank

    23.05.21 05:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler