Wo kann ich im lockdown Erlaubnis scheine kaufen
Hallo zusammen ich habe seit kurzem meinen Angelschein. Komme aus Langenfeld und suche ein Geschäft oder online wo ich erlaubnisscheine bekomme würde mich über eine schnelle Antwort freuen MFG Olli
Versuch es mal mit der App HEYFISH
Super einfach anmelden und es gibt verschiedene zahlungsarten
😉
Super danke schön werde ich gleich mal gucken
Dieser Post wurde gelöscht.
Bei dir in Langenfeld ist doch ein askari oder? So weit ich weiß verkaufen die Angelgeschäfte immer noch. Nur von der Tür aus. Würde vorher anrufen und fragen.
Würde ansonsten mal beim German Tsckle in Erkrath Hochdahl anrufen. Kann mir gut vorstellen das da was machbar ist.
askari ist leider zu da bekommt mann nichts german Tackle probiere ich mal danke
Heyfish ist super.
Bei uns haben auch einge Tankstellen Tageskarten. Vielleicht ist das bei euch auch so.
Ich hab das selbe Problem. Wollte noch mal an die Elbe in Bad Schandau. Aber alles zu.
Hejfish
Ist da nicht dabei.
@Bieber1: Wenn du eine Jahreskarte für 2020 hast ist das bis Ende Februar 2021 kein Problem. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und hier findest du auch eine Übersicht der Verkaufsstellen. Das eine oder andere Geschäft sollte offen sein (Tankstelle//Fressnapf). (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
heyfish da bekommst Tageskarten
Ja, hatte wir ja schon 4 x hier vorgeschlagen bekommen. 😉
Ja also german Tackel da bekommt man welche muss mann nur klingeln danke noch mal für den Tipp
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!