Wo kauft ihr eure Angelkarten
Nicotheangler12
Meine Frage ist ob ihr sie im Internet kauft oder im Geschäft.
0 -
Fly
Hallo
1
Beim Verrein 😀.
Grüße Fly -
Nicotheangler12
Danke für den Hinweis
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Servus, bis auf einmal hab ich meine Karten am örtlichen Angelladen gekauft. Da bekommt man gern noch ein paar Tipps mit, die man im Netz nicht bekommt.
3
Allerdings finde ich die Hejfish-App extrem gut und unkompliziert.👍🏻Man hat gleich alle Bestimmungen des Gewässers gebündelt und man kann direkt ans Wasser fahren, ohne Umweg zum Angelladen. Außerdem ist man nicht an die Öffnungszeiten gebunden👀 -
Nicotheangler12
Ja von der app hab ich schon mal gehört die beziehe ich mal in Betracht aber ich danke dir das du mir das Hobby ein Stück näher gebracht hast
0 -
Weissfischexperte
Vorab:
1
Im Angelladen habe ich noch nie eine Karte gekauft.
Nur vor Ort oder über hejfish.
Das ergibt sich aber auch aus der katastrophalen Situation hier im Süden was Tageskarten und Gastgewässer angeht. Viele der Gewässer sind in der Hand von einem Verein oder Privatleuten und Angelläden bieten nur Karten für ein paar Gewässer an. Das ist mir etwas zuviel Fahrerei und Umweg vor allem dann wenn ich spontan beschließe am nächsten Tag angeln zu gehen. -
Werbung
-
Nicotheangler12
Danke für dein Kommentar
0 -
Fly
Hi
0
Hab das nur schnell geschrieben.
Das war wirklich so gemeint.
-Tageskarten gibt's oft im Netz(Heifish,meine Angelkarte,oder Fiskado ) mittlerweile.
-Natürlich auch in vielen Angelläden
-Aber oft auch bei Verreinen oder Privatpersonen direkt.
Zumindest bei uns im Raum.
Da gibt's oft Gewässer deren Karten halt nicht überall verkauft werden.
Meist findet man das über Mundwerbung oder auf deren Webseiten heraus.
Da gibt's vielleicht auch nur ne Tanke ,Kiosk, Campingplatz oder Postladen der in der Nähe des Gewässers Tageskarten verkauft.
Grüße Fly -
Nicotheangler12
oh ok ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten
0 -
Fly
@Weisfischexperte
1
Und oft sind auch die Gewässer wos überall Tageskarten gibt gnadenlos überfischt.
Ist bei uns ähnlich. -
Andreas Brucklacher
früher im Angelladen, seit ich im Verein bin nichtmehr, hab Jahreskarten. Hab keinen Drang anderswo zu Fischen, zu Hause beissts am Besten
0 -
Fabian.Hoffmann
Viele Vereine uns eingeschlossen bieten Karten nur noch online an. Das hat für den Verein mehr Vorteile als Nachteile. Für die Angelgeschäfte ist es allerdings nicht so gut, da durch den Kartenverkauf die Leute in den Laden gekommen sind und meist dann doch irgendetwas gekauft haben.
0 -
vordermayer.theo
Im Internet und Druck sie dann aus
0 -
Andreas Brucklacher
bei meinem Verein auch nur noch über hejfish. Al's Gewässerwart begrüsse ich das sehr
0 -
vordermayer.theo
ja
0 -
Schneider-Heiner
Seine Dinosaurierlichkeit wusste gar nicht, dass man die über‘s Internet kaufen kann 🫣🫣🫣
0