Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    ⬆️⬆️⬆️

    07.11.17 16:55 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    ich kaufe meine im Baumarkt. Sind Preiswert uns meist sogar besser auf deine Ansprüche angepasst bzw. haben mehr verstelloptionen.😉

    07.11.17 17:10 1
  • Profilbild CreepyCake

    Und gibt es bei denen auch verschiedene Fächer?

    07.11.17 17:11 1
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Kommt drauf an, was man braucht. Kleine Boxen finde ich inzwischen auch in den Angelläden vor Ort recht günstig, hab mir heute zB eine relativ hochwertige Box mit ca. 10cm auf 4cm (5 Fächer) für 3€ im Angelläden gekauft. Da passen alle meine wichtigen Forellenköder locker rein und die geht in die Brusttasche meiner Weste 👍🏻

    Große Boxen brauche ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Vielleicht hast Du ja einen Angelladen ums Eck, dann einfach mal umschauen 🙂 Baumarkt hab ich jetzt auch schon oft als Tipp gehört

    07.11.17 17:16 0
  • Profilbild NSF_89

    Ja wie ich schon gesagt hab Baumarkt findest du eig alles was du brauchst von klein bis groß....

    07.11.17 17:28 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ok aber immernoch, haben die im Baumarkt auch verschiedene Fächer?

    07.11.17 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Timboo

    Ich schick dir paar Boxen mit 👌

    07.11.17 17:33 1
  • Profilbild CreepyCake

    Dein Ernst

    07.11.17 17:34 0
  • Profilbild CreepyCake

    Danke man echt richtig coole Aktion

    07.11.17 17:34 0
  • Profilbild Timboo

    Kein Problem, bevor das Zeug bei mir vergammelt

    07.11.17 17:36 2
  • Profilbild NSF_89

    Ja es gibt im Baumarkt Boxen mit festen Fächern oder welche bei denen du die Trennwände so stecken kannst wie du sie brauchst

    07.11.17 17:43 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    ich kaufe meine im angelladen

    07.11.17 18:12 0
  • Profilbild Platinum

    sind meist dabei, wenn ich ne tasche kaufe, ansonsten wie gesagt baumarkt, oder wenn es ne bestimmte sein soll im angelladen, oder online wenn sie der laden nicht hat.

    11.11.17 12:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler