Beiträge

  • Profilbild Cj_pescado

    Moin Leute,
    Einige von euch haben schon längst die ersten karpfen dieses Jahr gefangen. Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussah bezüglich der Fangtiefe. Stehen die Fische bei euch schon im Flächen Wasser oder eher noch im tiefen? Der April war ja auch nicht sonderlich warm dieses Jahr. Vielleicht ist ja auch jemand aus Mecklenburg dabei, weil dann die Temperaturen annähernd gleich sind, wo ich in Mecklenburg angle.

    23.04.21 15:11 2
  • Profilbild Klemmi07

    Ich habe schon 3 gefangen dieses Jahr, keine Riesen aber immerhin. Also an Tagen wo die Sonne Kraft hat kann man sie schon im flachen erwarten aber teilweise stehen sie noch im tiefen , kommt auf das Gewässer, die Größe und die Wassertiefe des Gewässers an...

    23.04.21 15:54 0
  • Profilbild Cj_pescado

    Ich angle an diesem See. Der ist ca 8 ha groß.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.21 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Klemmi07

    ja du hast doch 3 Ruten , probiere es einfach aus wo die fische stehen ✌🏼

    23.04.21 16:25 0
  • Profilbild GeileAvo

    Im Wasser lol

    23.04.21 16:36 2
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Der See ist eh nicht tief mit 3m.
    Ich würd in der Mitte Angeln.
    Bei 3 Ruten kommst ja in verschieden Tiefen.
    Bei uns hab ich sie schon letztes Woche in Ufer Nähe gefangen.
    Auf ca. 1m Wassertiefe.

    23.04.21 16:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Franz Sternad

    Habe schon richtig gut gefangen die meisten am Ufer schon im flach Wasser

    23.04.21 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler