Beiträge

  • Profilbild pikehunter_77

    Hi, ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Zanderangeln machen.
    Was sind eure Erfahrungen, Wobbler oder Gummifisch? Was funktioniert besser

    25.06.21 06:49 1
  • Profilbild Thomas Dehe

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.21 07:31 0
  • Profilbild Thomas Dehe

    Kommt natürlich immer drauf an 🤷‍♂️
    Bei mir isses aber klar der Gummifisch 🎣

    25.06.21 07:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Leo Klassen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.21 07:36 0
  • Profilbild basti.98

    Köderfische schreibt man zusammen…

    25.06.21 08:03 3
  • Profilbild Zanderkopf

    Man darf doch gar nicht mit lebenden Köderfischen angeln! Das ist doch VERBOTEN!!!

    25.06.21 08:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Klesy

    Ich denk mal, das meinte er nicht ernst. Sonst sollte man ihm mal nen Haken ins Maul hauen und ihn ins Wasser werfen.

    Für mich ist auch der Gummifisch effektiver. Wobei ich damit auch hauptsächlich auf Zander angel. Von daher kann ich das nicht objektiv bewerten.

    25.06.21 08:36 2
  • Profilbild Zanderkopf

    Ich Angel auch mit Gummifisch aber ich habe noch nie einen Zander gefangen😭

    25.06.21 08:39 2
  • Profilbild Klesy

    Wird bestimmt link. muss auf jeden Fall was werden, wenn man sich deinen Namen anguckt:D

    25.06.21 08:42 4
  • Profilbild Zanderkopf

    😄

    25.06.21 08:45 0
  • Profilbild Leo Klassen

    Alles Klugscheißer hier?

    25.06.21 08:46 0
  • Profilbild Zanderkopf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.21 08:53 0
  • Profilbild Zanderkopf

    Wenn du wirklich mit lebenden Köderfischen angelst dann bist du ein . . . . . . Tierquäler!!! Stell dir vor dir wird ein Haken tief in deinen Rücken gebohrt und dann muss der arme Fisch noch stundenlang Qualen durchleiden und warten bis ein Zander anbeißt und wenn kein Fisch anbeißt wird der kleine arme Fisch noch in den Müll geschmissen.

    25.06.21 08:54 4
  • Profilbild Zanderkopf

    @ Leo Klassen
    Dir sollte man den Angelschein wegnehmen!!! Denn so etwas ist eine Schande

    25.06.21 08:56 4
  • Profilbild basti.98

    Der trollt nur @Zanderkopf. Da ist dann der Hinweis auf eine gesunde Rechtschreibung ein effizientes Mittel dagegen.

    25.06.21 09:08 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Über Tag gummi, und in der Dämmerung dann wobbler...

    25.06.21 10:38 2
  • Profilbild Frey

    Ich tendiere generell auch zum Gummifisch aber Wobbler haben halt auch ihre Vorteile.
    An der Elbe nutze ich nach der Dämmerung gerne mal Wobbler(schlank, flach laufend & auftreibend) um direkt an der Steinpackung zu fischen, dies ist mit einem Gummifisch nicht unbedingt zu empfehlen 😅

    25.06.21 10:53 2
  • Profilbild pikehunter_77

    Danke für die Infos, da ich in den Ferien bei meinen Großeltern bin, die eh nahe der Elbe wohnen, werde ich mal mei Glück versuchen

    25.06.21 11:30 1
  • Profilbild pikehunter_77

    *mein

    25.06.21 11:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler