Beiträge

  • Profilbild F.W.fox

    Wo für ist das gut?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.22 18:28 0
  • Profilbild MightyMoHa

    Hallo F. link, das,war wahrscheinlich im Askari Adventskalender? Ich war auch link mal "NGT universal landing net clip". Um das Keschernetz am Stiel einzuhängen. Ob man's braucht, sei mal dahingestellt 🤷‍♂️

    22.12.22 18:43 3
  • Profilbild F.W.fox

    ok danke ja genau der adventskalnder von askari egal schönen abend

    22.12.22 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild MightyMoHa

    Ebenso

    22.12.22 18:55 0
  • Profilbild F.W.fox

    danke

    22.12.22 18:56 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    askari kalender werd ich mir nie wieder holen hab den nach 10 Türen oder so komplett aufgemacht weil kaum sinnvolles drinne war. Ich weiss kostet auch nur 20€ oder was das war aber man kann doch wenigstens 1. mal was neues reinmachen die Hälfte von dem zeug war letztes jahr auch schon drinne und 2. wenigstens paar mehr sachen reinmachen mit den viele auch was anfangen können

    23.12.22 03:31 2
  • Werbung
  • Profilbild F.W.fox

    Ist so z.b spinner wobbler alles mögliche

    23.12.22 06:01 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ja also 2 3 vllt aber mehr auch nicht ist halt nur n 20€ Kalender aber ich meine halt wenigstens paar mehr kleinere sachen die viele auch gebrauchen können seien es nur ka z.b. paar kleine bleie für ne posenmontage aber damit kann halt ein großteil wenigstens was anfangen

    23.12.22 09:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler