Beiträge

  • Profilbild Kevin Gasnick

    Hallo zusammen
    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps was ich gegen Wollhandkrabben beim Ansitz auf Zander tun kann ?
    Es dauert keine 15 Minuten da werden meine Köderfische zerfressen . Ich war jetzt innerhalb von 3 Wochen 8 mal am Rhein und konnte keinen Zander rausholen weil mir durchgehend die köderfische weg gefressen werden

    31.07.19 07:07 1
  • Profilbild Bexxter

    Moin,
    versuch mal zwischen Blei und Köderfisch ein Auftriebskörper(kleine U-Pose zb) mittels Stopper kannst auch die Tiefe anders...
    funktioniert bei mir ganz gut

    31.07.19 07:48 1
  • Profilbild Kevin Gasnick

    Okay Danke für den Tipp versuche ich mal . Was für eine u Pose benutzt du wenn ich fragen darf ?
    Habe es bis jetzt mit Tiroler hölzl und Styropor Kugeln im Köfi versucht hat aber leider auch nicht hingehauen

    31.07.19 07:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler