Beiträge

  • Unbekannt

    Wie oben geschrieben stelle ich mir grad die Frage wieso man Geflecht zum Posenfischen nehmen sollte. Also so generell. Es gibt ja Leute die das zum Beispiel beim Köderfischangeln auf die Räuber machen. Das erschließt sich mir aber alles nicht.

    18.02.19 20:18 0
  • Profilbild Cacher 333

    wahrscheinlich wegen dem geringen durchmesser, dadurch höhere wurfweite. Und auch wegen der hohen tragkraft.

    18.02.19 20:21 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    einfach weil das auf einer guten stationären rolle ist für dem Zielfiscj ich meine damit die Spinnrolle😅

    18.02.19 20:28 1
  • Werbung
  • Profilbild M-piker

    geflochtene schwimmt eigentlich in den meisten Fällen...
    mono geht unter und zieht dan die ganze montage zurück
    Die erfahrung musste ich leider auch machen nachdem ich meine neue Segelpose von Fox Rage system drifter ausprobieren wollte aber keine 20 meter weit raus kamm :/

    18.02.19 20:30 0
  • Unbekannt

    Die Tragkraft hat ne 30er bis 40er Mono auch. und meine 35er Schnur mit nem Köfi dran kam bis jetzt auch immer weit genug

    18.02.19 20:31 0
  • Profilbild M-piker

    bei starken wind hat ich keine chance

    18.02.19 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Klar ich fische auch 40er Mono beim Köfiangeln!
    Wie du schon sagtest,Geflecht nehm ich wenn's mit Segelpose losgeht!
    Ansonsten sehe ich da auch Grund wofür man sonst Geflecht beim Posen fischen nehmen sollte😀

    18.02.19 20:33 1
  • Profilbild Palino

    Ich hatte es Mal mit Mono probiert, die war aber schlecht und war wie ne Spirale auf dem Wasser. Seit dem mache ich mit meiner Multi weiter wenn ich Pose Fische. Mir fällt auf, dass ich den Anhieb nicht so soll mache wie andere Angler neben mir. Eigentlich mache ich kaum einen Anhieb. Schnell einkurbeln reicht in der Regel.

    18.02.19 20:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler