wurfgewicht
Wie viel Gramm kann ich ohne Probleme mit einer 3,5lbs Karpfenrute werfen🎣?
120gramm ohne Probleme.
Ok Dankee🎣
kommt auch immer n bisschen auf deine Rute an aber 100 bis 120 gramm gehen immer
locker noch ca 150g
Steff KC Habe die Chub RS+ bestellt also nicht das teuerste aber sollte klappen teuer ist ja auch nicht immer unbedingt besser.
is ne tolle Rute 😊
Dieser Post wurde gelöscht.
Pass bei chub auf, habe viele Berichte in Zeitschriften und Facebook gelesen bezüglich der chub rs+, das sie leicht brechen, also beim Transport schon gut aufpassen Werfen kannst du aber locker 150g
Ohh das hört sich nicht gut an kannst du mir eine andere Rute mit 3,5lbs empfehlen die auch nicht teurer wie 80€ ist ? Bin noch Schüler kann mir keine 200-300€ Ruten leisten
Daiwa Black Widow oder Fox Eos 😬 beide um die 50 Euro 😉
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den fox warrior s Ruten, absolute Spaß und arbeitsruten, hatte sie in 3lbs, und 120g waren kein Problem, guck mal bei ebay Kleinanzeigen, vllt findest du da was
150 g ohne Probleme
Danke Sascha werde sie zurück schicken wenn du da was gelesen hast ✋🏻. Werd mich dann verscheinlich für die Fox eos entscheiden mal sehen was die taugt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!