Beiträge

  • Profilbild David Pilz

    Was denkt ihr ist nützlicher

    16.04.17 17:48 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Ich hab zwar keine Ahnung vom friedfischen aber ich glaube die Schaufel is vielseitiger einsetzbar um kleinere Partikel zu werfen und auch große boilies. Wogegen das Rohr die größere wurfweite haben dürfte. Wie gesagt keine Ahnung is nur meine Theorie die kann auch vollkommen falsch sein.

    16.04.17 18:35 0
  • Profilbild Lukas-angeln.x

    Nein meiner Meinung nach hast du vollkommen recht möchtest du feine partikel füttern und nicht zu weit werfen ist di schaufel besser mit den rohr kannst du Boilies auf weite Distanz anfüttern

    16.04.17 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes S.

    ich benutzt immer ne Futterrackete zum füttern. Damit kannst du nämlich alles werfen.

    16.04.17 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler