Beiträge

  • Profilbild angelnlikeme

    Hallo kennt jemand ne Möglichkeit ein Wurm am Hair Rig anzubieten ? Bei mir fressen die Rotaugen und Barsche denn Wurm in wenigen Minuten weg oder weiß einer wir ich da vor gehen kann das es nicht passiert .

    14.10.18 07:31 0
  • Profilbild Andi Libert

    Du kannst ein kleines Gummiband was man zum Beispiel für Pellets nutzt an den Haken als Haar binden. Anschließend ziehst du den Wurm auf eine Ködernadel, die Ködernadel klemmt du an das Gummi und ziehst es lang. Anschließend ziehst du den Wurm über das Gummi und entfernst die Ködernadel. Das Gummi zieht sich wieder zusammen und hält den Wurm fest. Ist bissle doof zu erklären, da müsste es auch irgendwo Videos bei Youtube geben. Aber warum die Rotauge und Barsche den Wurm dann nicht wegfressen sollten ist mir schleierhaft. Aber ne gute Montage für Brassen, Karpfen und Schleien!

    14.10.18 08:24 0
  • Profilbild angelnlikeme

    Ok danke schau mal nach .

    14.10.18 14:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler