search
Werbung
Karpfenchris 1995

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Henry_01

ja Matze koch beste leben

vor 4 Stunden
1
Profilbild
miuras_mouse

Life happens Boatside Für Hechtangler ein muss.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Carpytän

ganz klar eine hand voll fisch, gefolgt von das ist angeln , silurander fishing und angel Eule, kenne die Protagonisten persönlich Dann kommt der flossenkanal, da auch vereinsbuddy . Auch gern gesehen, die Werke von dustin schöne, weil sehr gut gemacht. Aus eigenem Interesse an Methode und heimischen Gewässern die ersten fünf und zusätzlich hin und wieder den Freizeit Angler.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Brosef da ich nur zur Unterhaltung schaue. Alles was ich mir nicht selber beibringe oder nicht irgendwo steht werde ich mir nicht merken können. In der Hinsicht sind halt ein Haufen Kanäle langweilig aber wären gut zum lernen.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

jörg ovens, se es Quantum oder Daiwa, oder Fang mal was. vom ostfrusischen Schriftsetzer war ich ne zeitlabg weg, zu viel geschwyurbel mittlerweile produziert er wieder guten content. hi ubd da was von fuf , aber zu Birger und Sebastianlastig, ich mag beide nicht. sofar ab und zu mal was vom Hänel, aber nur spezielle Sachen wie Schleie auf Tekeknüppel oder Zander mit Köderfisch. ubd das wo mir Zander total egal sind🤷‍♂️ Hecht auch. doof das Ovens und koch oft Darauf angeln 😉

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Volgapikeperch

Heyfishing mit Jana und Vlorre fand ich früher immer nett, weiß aber gar nicht, ob die noch aktiv sind.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen