youtuber
konnt ihr mir mal einen guten angelkanla vorstellen außer "ich geg angeln" danke im vorraus lg teo
Welche Zielfische oder Gewässer interessieren dich am meisten?
mosel barche zander und forellen
Catchtastic, hechtundbarsch.de, JH Fishing, Paul Franz, J&M Angeln, MyFishingBox, Fishing King, Rock the fish, OderSpreeAngler und Big L fallen mir da spontan ein 😄👍🏻 Gibt aber sicherlich auch noch andere gute YouTuber
Blinker TV ist auch zu empfehlen
Ich habe einen YouTube Kanal Namens: IchAngel! Wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut!🎣😄 Link ist auf meinem Profil 😀
Barschalarm!
Karpfen Ultras
Babs Kijewski, Big Fish Media, Fisch und Fang, bissclips.tv kann ich auch empfehlen!
Zanderkant, pikeswat, zeck, ina b sind auch noch zu empfehlen Glaube bald Hammer se alle aufgelistet 😂
Matze Koch und Raubfischspezi
Angelnallround
Big Fish Media
matze koch tv
J und M angeln oder oderspreengler
Hamburg angelt
Kanalgratisdotse
Angeln mit anni
Habe auf meinem YouTube Channel was zum Thema Forellen drinnen. Kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst.... Gruß FishingWithVip
Falls du halbwegs fit bist was Englisch angeht, kann ich dir nur Jon B, LunkersTV, Scott Martin etc empfehlen. Wenn es um Karpfen geht kann ich dir nur Carp fin empfehlen. Qualitativ sind die Jungs das Maximum was zur Zeit in Deutschland zu finden ist.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!