Beiträge

  • Profilbild Gaspar

    Moin Leute ich wersuch auf Zander zu angeln hab es aber noch nicht geschafft könnt ihr mir Köder,KöderFührung, und Plätze empfehlen

    19.01.21 14:30 0
  • Profilbild Gaspar

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.21 14:35 0
  • Profilbild Gaspar

    Noch ne Frage in meiner Nähe ist ein kleiner Bach 1,50/1,80 breit und 25cm tief kann kein fliegen Fischen und weis nicht was für fiche da dadrin sind und welche Montage/Rute ich die meisten Fische fangen kann könnt ihr mir da helfen

    19.01.21 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    also bei Zander bin ich raus. aber für deinen Bach würde ich dir empfehlen entweder setzt du dich mal hin und probierst es mit leichten feedermontagen mit Maden Mais Wurm und Frühstücksfleisch oder du schnappst dir eine leichte spinnrute mit einem 8er bis 12er Karpfenhaken, schaltest ein zwickblei davor und wirst das mit einem tauwurm gegen die Strömung hoch und zupfst es immer wieder zu dir her

    19.01.21 15:04 0
  • Profilbild Gaspar

    Danke

    19.01.21 15:28 0
  • Profilbild Derschwatte

    wenn der bach 25cm tief ist kann man die Fische doch sehen wenn da welche sind🙈 vielleicht Mal mit polbrille versuchen

    19.01.21 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gaspar

    Mach ich schon ne Ewigkeit seh aber nie was

    19.01.21 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler