Beiträge

  • Profilbild Quandorz

    Hat der Zander 2017 jetzt Schonzeit oder nicht mehr ?

    10.03.17 15:34 0
  • Profilbild Nothi

    von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

    10.03.17 15:36 0
  • Profilbild flurfunk

    😂

    10.03.17 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Karl Laschnikov

    Also Berlin/Brandenburg hat er bis 31.05. Schonzeit

    10.03.17 15:49 0
  • Profilbild Homer

    😂😂😂

    10.03.17 16:01 0
  • Profilbild Lennard

    Hast du dein Angelschein im Lotto gewonnen ?

    10.03.17 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Outerstrike

    Nimm Deinen Fischereischein, klapp ihn auf und guck nach.

    10.03.17 18:49 0
  • Profilbild Cyrixz

    In Hessen ist er raus. Keine Schonzeit mehr für den Zander!
    Ansonsten von BL zu BL verschieden. Infos dazu findest du auf den Länderseiten im jeweiligen Landesfischereigesetz 💪🏻

    11.03.17 09:26 0
  • Unbekannt

    Es gilt immer das, was in der Erlaubniskarte steht. In Hessen hat er keine mehr. Aber soll man wirklich die Zandermilchner von ihren Nestern wegfangen?

    11.03.17 10:46 1
  • Profilbild Cyrixz

    Soll man moralisch wohl eher nicht! Ich frag mich auch was die sich dabei gedacht haben. Aber wie ich mitbekommen habe geht es um den hohen bestand in hessischen Flüssen, vor allem Main, Werra, Weser und Rhein. Außerdem möchte man mich Abfangen die Ausbreitung des Wolgazanders verhindern, der sich nämlich vorarbeitet und sich mit den mittlerweile heimischen Zandern kreuzt.
    Aber ob es dann sinnvoll ist den Zander abzuangeln sei mal dahin gestellt. Ich nehme trotzdem keine raus und schon überhaupt nicht während der laichzeit.

    11.03.17 17:57 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler