Zanderjagd Holland samstag 28.07.18
Testadileone93
Moin moin zusammen , wollte am Samstag gegen 2 Uhr morgens nach Holland zum zandern , denke bis 12 ca. je nachdem wie es läuft . geplant sind 2 Stellen anzufahren an denen ich seit Jahren regelmässig fische mit grossem Erfolg . hecht und barsch sind an diesen Stellen ebenfalls in guter Grösse vertreten , hab noch 2 Plätze im Auto frei wer Bock hat sagt Bescheid , dann lässt sich was regeln :) petri euer Mario !
2 -
Unbekannt
Mahlzeit Mario ! Also wenn du noch Platz hättest würde ich gerne mitkommen wollen .✌✌😁
0 -
Nico93
Moin, in welche Stadt bzw an welches Gewässer wollt ihr denn fahren? Denke mal vom Ufer aus ne?
0
Nico -
Werbung
-
Testadileone93
also geplant ist zaltbommel ne Ecke und nijmegen eine buhne fie ganz gut läuft , ja sauber Martin wie gesagt wird so gegen 2 Uhr , 2.30 Abfahrt dann , hol um 2 noch nen Kumpel ab und dann könnte ich dich in duisburg einsammeln oder wir machen nen Treffpunkt aus 😎
0 -
Testadileone93
Also ijssel läuft wohl auch ganz gut ist jedoch letzte Woche nix verwertbares an die keine gegangen bis auf kleine Fritten . die waal hat zur Zeit krass braune suppe zander stehen direkt vor den Füssen alle zwischen 50-60cm also bockt auf jedenfall
0 -
Unbekannt
Mario wenn du mich abonnierst können wir alles weitere besprechen wenn 👌
0 -
Werbung
-
Unbekannt
hat sich erledigt ... ich muss Samstag und Sonntag arbeiten..😤😤😤
0
schade . aber vielleicht findet sich ja noch mal eine Möglichkeit
tight lines euch trotzdem 🎣✌ -
Testadileone93
wie gesagt bei mirist es meist nur der Samstag wo ich früh morgens los ziehe , lass es mich wissen dann lässt sich was regeln 🤝🎣
0 -
Unbekannt
Top danke dir 💪🎣
0 -
Donhanio
ich wäre auch interessiert wenn du das nächste mal los ziehst, abonier mich mal dann können wir da beim nächsten mal Schreiben
1 -
Nico93
ich wäre auf jeden Fall interessiert könnten uns dann in Oberhausen treffen wenn du willst. bis wann brauchst du ne definitive Zusage?
0