Zanderjagd Holland samstag 28.07.18
Moin moin zusammen , wollte am Samstag gegen 2 Uhr morgens nach Holland zum zandern , denke bis 12 ca. je nachdem wie es läuft . geplant sind 2 Stellen anzufahren an denen ich seit Jahren regelmässig fische mit grossem Erfolg . hecht und barsch sind an diesen Stellen ebenfalls in guter Grösse vertreten , hab noch 2 Plätze im Auto frei wer Bock hat sagt Bescheid , dann lässt sich was regeln :) petri euer Mario !
Mahlzeit Mario ! Also wenn du noch Platz hättest würde ich gerne mitkommen wollen .✌✌😁
Moin, in welche Stadt bzw an welches Gewässer wollt ihr denn fahren? Denke mal vom Ufer aus ne? Nico
also geplant ist zaltbommel ne Ecke und nijmegen eine buhne fie ganz gut läuft , ja sauber Martin wie gesagt wird so gegen 2 Uhr , 2.30 Abfahrt dann , hol um 2 noch nen Kumpel ab und dann könnte ich dich in duisburg einsammeln oder wir machen nen Treffpunkt aus 😎
Also ijssel läuft wohl auch ganz gut ist jedoch letzte Woche nix verwertbares an die keine gegangen bis auf kleine Fritten . die waal hat zur Zeit krass braune suppe zander stehen direkt vor den Füssen alle zwischen 50-60cm also bockt auf jedenfall
Mario wenn du mich abonnierst können wir alles weitere besprechen wenn 👌
hat sich erledigt ... ich muss Samstag und Sonntag arbeiten..😤😤😤 schade . aber vielleicht findet sich ja noch mal eine Möglichkeit tight lines euch trotzdem 🎣✌
wie gesagt bei mirist es meist nur der Samstag wo ich früh morgens los ziehe , lass es mich wissen dann lässt sich was regeln 🤝🎣
Top danke dir 💪🎣
ich wäre auch interessiert wenn du das nächste mal los ziehst, abonier mich mal dann können wir da beim nächsten mal Schreiben
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!