Beiträge

  • Profilbild caius

    Was haltet ihr von denen?
    Ich selber bin ein großer Fan und habe alles.
    Allerdings würde mich interessieren was ihr dazu sagt?!

    27.03.19 17:06 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die Kunstköder haben eine sehr gute Gummimischung und die Kleinteile sind auch qualitativ gut. Das Rad haben sie aber auch nicht neu erfunden.

    Besonders gut finde ich den Rucksack, weil er der Einzige ist (den ich kenne), der die Boxen nicht unten im Extrafach hat.

    27.03.19 17:19 1
  • Profilbild caius

    Und die Ruten

    27.03.19 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Dazu kann ich leider nichts sagen.

    27.03.19 17:26 0
  • Profilbild paul.finesse

    Ruten gibt's in der Preisspanne viel bessere als der Kram.

    Allein mal im jdm bereich schauen. Als sowas zu holen

    Sry ist aber wahr😉

    27.03.19 18:27 9
  • Profilbild caius

    Nenene

    27.03.19 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild paul.finesse

    Haha doch. Glaub mir wenn du mal was vernünftiges in der Hand hast dann wirst sehen..

    27.03.19 18:31 4
  • Profilbild KSI_Jopi

    Da kann ich dem Illexpaul nur recht geben.

    In der Preispanne gibt es weitaus bessere Ruten.
    Von Verarbeitung bis hin zu den verwendeten Materialien.

    Zeck wird einfach nur von „Größen“ der Angelszene (YouTube&Insta) Gehyped und liegt daher so im Trend...

    Die Leute lassen sich heutzutage einfach zu leicht blenden und schwimmen mit dem Strom, als ihr eigenes Ding zu machen und die bestmögliche Rute für Ihre Bedürfnisse zu finden 👍🏻

    27.03.19 19:02 10
  • Profilbild KSI_Jopi

    Ich will damit jetzt nicht sagen, das Zeck der letzte Schrott ist keines Wegs.
    Die Firma hat ihre Daseinsberechtigung wie viele andere.

    27.03.19 19:04 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Ruten unter fairen Bedingungen gefertigt. Sollte das stimmen, wäre ich auch bereit diesen Aufpreis zu zahlen. Unter welchen Arbeitsbedingungen teils Produkte hergestellt werden, ist mehr als fraglich.

    27.03.19 19:06 1
  • Profilbild Jan2512

    Meiner Meinung nach können die Zeck Ruten mit den anderen Herstellern und auch vom Preis her gut mithalten. Die sind ja nicht umsonst mit der Firma so schnell hochgekommen. Allerdings macht Zeck auch viel Werbung vor allem mit den jungen Teamanglern trotzdem bringt Zeck wirklich gute und durchdachte Sachen auf den Markt die preislich auch gerecht sind.

    27.03.19 19:47 0
  • Profilbild Walex1

    Ich habe Zugriff auf Wallerruten von wenigstens 8 verschiedenen (nahmhaften )Herstellern und bei allen
    gibt es Modelle die einem mehr oder wenige zusagen.
    Zeck weis was er tut und seine Ruten so abzuwerten ist
    schlichtweg falsch.
    Sowohl die Qualität als auch Funktionalität seiner Ruten sind einwandfrei. OK. jeder hat andere Vorlieben wie zb.
    Action,Länge,oder Material auch die Optik spielt oft eine Rolle aber Zeck Ruten können ohne weiteres in der Liga der wirklich guten Wallerruten mitspielen.

    28.03.19 03:55 1
  • Profilbild Barschspotter

    Zeck macht nur Werbung und kleine Kinder finden toll, dass Victor, maxi usw. Nur mit zeck angeln.
    Die Qualität ist für den Preis aber nicht wirklich passend zugerichtet.

    28.03.19 05:14 11
  • Profilbild Walex1

    @Barschspotter,
    DU schreibst über kleine Kinder??🤣🤣
    RESPEKT

    28.03.19 06:55 6
  • Profilbild caius

    Ehrlich so, ich gucke das auch und bin nicht so jung

    28.03.19 06:56 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    😂😂😂

    28.03.19 06:56 2
  • Profilbild DH

    Ich muss sagen die Köder kleinteilig Rucksäcke etc. Finde ich echt gut auch Preis leistungs mässig allerdings bekommst für den Preis was Ruten angeht für das selbe Geld besser quali in meinen Augen 👀

    Wobei ich nur Baitcast Fische und da haben die ja nur eine im Programm aktuell

    28.03.19 13:31 0
  • Profilbild Jan2512

    Welche Hersteller stellen den eurer Meinung nach bessere Ruten her mir fällt jetzt spontan nur Tailwalk ein ich muss allerdings zugeben das ich jetzt auch nicht der totale Tackle Suchti bin:D

    28.03.19 14:48 0
  • Profilbild Fischer Man

    Ich habe durch einen guten Bekannten dem der örtliche Angeladeden gehört zugriff auf mehrere Sportex sowie auch auf hochpreisige Daiwa Ruten.
    Meiner Meinung nach ist Zeck bei den Ruten eine solide Marke und das Preis Leistungsverhältnis ist auch nicht so extrem schlecht.
    Man muss auch daran denken das die Firma auch noch nicht so groß sind wie die bekannteren Marken und produzieren auch wahrscheinlich noch nicht so große Mengen und damit ist auch der Preis noch höher als bei vergleichbaren Ruten anderer Anbieter.

    28.03.19 20:14 3
  • Profilbild Earthy

    es ist wie so oft einfach der nane der geld link so link jeder sollte für sich entscheiden was für ihn am besten link habe selbst mit ruten gute Erfahrungen gemacht und kam gut mit klar obwohl Bewertung schlecht war und jeder zweite die schlecht geredet hat ohn die wirklich zu link selbe mit ködern rollen link testen!

    29.03.19 14:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler