Beiträge

  • Profilbild Jonas Diek

    Wie oft geht ihr eigentlich so Angeln?

    10.04.20 21:23 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Einfach mal die Forensuche benutzen.
    Die meisten von uns sind so oft wie nur möglich am Wasser je nachdem wie es Beruf und Familie es zu lässt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.20 21:41 2
  • Profilbild Jonas Diek

    ok

    10.04.20 21:58 1
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Unterschiedlich, in der letzten Woche fast Täglich

    10.04.20 22:34 3
  • Profilbild Esoxzist

    Zu wenig …
    Meist nur dreimal die Woche …😪

    11.04.20 09:07 4
  • Profilbild evil ToJo

    Jeden Tag gehe ich, auch wenn es nur für ne halbe Stunde ist. 💪😅 Meine Ruten liegen immer hinter dem Fahrersitz und Köder sind auch immer am Start 🤗

    11.04.20 21:47 5
  • Werbung
  • Profilbild jlnheiss<-

    1-2 mal im Monat

    11.04.20 21:52 1
  • Profilbild srqen

    Jeden zweiten Tag ca aber dann natürlich den ganzen 😉

    11.04.20 22:45 2
  • Profilbild Mike de Vries

    kommt immer drauf an wie ich Zeit habe und meine Frau mich lässt

    12.04.20 00:02 2
  • Profilbild Cle_Angelgott

    Moin!
    da momentan alle Freizeitaktivitäten gestrichen sind und wir keine Schule haben gehe ich fast jeden Tag angeln. Ich habe natürlich Glück das Corona genau in der Zandersaison ist.

    12.04.20 06:35 1
  • Unbekannt

    ich versuche auch jeden Tag zu gehen auch wenn es nur für eine halbe Stunde oder Stunde ist.

    12.04.20 07:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler