Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Was haltet ihr von der Zeitumstellung die bald abgeschafft wird, ich finde es echt nicht gut.
    Erstmal denkt man es stört doch nicht aber wenn man sonst bis um 22.00 angeln konnte im hellen kann man dann nur noch bis 21.00 angeln

    euch allen Petri 2018

    08.02.18 17:56 0
  • Profilbild Nombre988

    vorallem wird's dann im Sommer um 3 schon hell.

    08.02.18 18:40 1
  • Profilbild Jakob324

    Ich finde es echt nicht gut meinetwegen kann es auch bis um 23.00 hell sein

    08.02.18 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    naja im Sommer darf man erst um 5 ans Wasser. nutzte ich aus. aber es würde trotzdem ne Stunde fehlen

    08.02.18 18:43 0
  • Profilbild Timboo

    Zum Glück funktioniert die Uhr von unseren schuppigen Freunden ohne Zahlen 👍

    08.02.18 18:48 4
  • Profilbild Jakob324

    ja schon aber ich möchte es so sagen für die Frühaufsteher unter uns ist es gut nur Abends kann man nicht mehr so lange

    08.02.18 19:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Naja im Endeffekt ist das der einzig negative Punkt. Aber ich finde es insgesamt wichtiger den Blödsinn endlich los zu sein

    08.02.18 22:37 6
  • Profilbild flurfunk

    Wie sind die Angelzeiten denn bei euch geregelt? Bei uns geht das eigentlich nicht nach Uhrzeit sondern meist 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang...

    08.02.18 23:51 4
  • Unbekannt

    So kenn ich das auch. Wenn Beschränkungen sind. Aber beiblir gibts kein nachtangelverbot

    09.02.18 05:47 0
  • Profilbild Rüdiger Eubel

    zum Glück dürfen wir durchgehend angeln. da kommt mir das sogar engegen.

    09.02.18 06:11 0
  • Profilbild [Wadim]

    Bei uns am Main ist alles nach Uhrzeiten geregelt. Im Winter von 6:00 Uhr bis 21:00 Uhr und im Sommer von 5:00 Uhr bis 1:00 Uhr

    09.02.18 06:12 0
  • Profilbild Dima93

    Ob und wann die Sommerzeit abgeschafft wird ist noch nicht klar und könnte sogar noch einige Zeit dauern. Mit der Abstimmung von gestern wurde erstmal nur die Prüfung der Vor- und Nachteile beschlossen.

    09.02.18 07:25 0
  • Profilbild Marco01

    Es wird so bleiben wie es ist vorläufig wenn ich das richtig verstanden hab

    09.02.18 07:51 0
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich,mir ist es egal ob die uhren umgestellt link länder machen es doch auch nicht!es wird ja eh immer das haar in der suppe von uns deutschen oder den in deutschland lebenden link die uhr eine std zurück gestellt hat jeder gejammert das man eine stunde weniger schlaf hat und man hat es auch körperlich einfach gemerkt und brauch teilweise tage um darauf klar zu kommen!deswegen sage ich es kommt wie es kommt ,ändern können wir eh nix dran!

    09.02.18 15:00 5
  • Profilbild Palino

    Ans Angeln und die Vor- oder Nachteile hatte ich bisher dabei noch gar nicht gedacht. Ich habe aber auch, für ein paar wenige Euro mehr, die Nachtangelerlaubnis dazugekauft.

    Ansonsten bin ich ein starker Gegner der halbjährlichen und nachweislich nutzlosen (keine Energieeinsparung) Zeitumstellung, da ich alle halbe Jahre je eine Woche spürbar weniger Leistungsfähig bei Büro-/Kopfarbeit bin. Ich will die aufgezwungenen Jetlags nicht mehr! Die machen mich echt fertig! 😁

    09.02.18 17:27 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Hoffentlich wird das so wie möglich umgesetzt die Sommerzeit braucht kein Mensch

    09.02.18 18:56 2
  • Unbekannt

    Sehe ich genauso.... ein Schwachsinn teilweise ist es im Sommer noch um 23 Uhr hell das braucht kein Mensch vor allem nicht wenn man um 4 raus muss zur Arbeit! ich hoffe schon seit Jahren das der Quatsch endlich abgeschafft wird!

    09.02.18 19:02 0
  • Unbekannt

    das sehe ich genau so. funktionieren tun wir so oder so erst wenn's hell wird. die Uhrzeit nach den Menschen zu regulieren ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. eine vernünftige Zeit macht das Jahr an und für sich interessanter. der Sinn an dieser Zeitumstellung kommt ja daher, eine Leistungsoptimierung des Menschen zu erziehen. und das ganze aus einer sehr fragwürdigen Epoche...

    09.02.18 19:20 0
  • Profilbild Aal Jäger

    meinte natürlich so( schnell )wie möglich

    09.02.18 19:21 0
  • Unbekannt

    Abgesehen davon ists ja wirklich ungesund. Zumindest wenn man den Statistiken glauben kann

    09.02.18 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler