Beiträge

  • Profilbild NTM

    Ich bin in letzter Zeit öfters über Nacht unterwegs. dafür habe ich mir ein Schirmzelt gekauft. Allerdings habe ich das Problem das sich extrem viel kondenswasser im Zelt bildet. Was hilft dagegen? meint ihr ein überwurf hilft?

    14.08.20 22:58 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Dagegen hilft leider nichts. Innenzelt kann helfen aber auch da hat man Kondenswasser. Wenn man kein Kondenswasser will muss man ein Tarp nehmen und auf den Luxus eines Zeltes verzichten.

    Entsprechend für Durchzug sorgen auf jede erdenkliche Art wäre noch eine Option

    14.08.20 23:17 0
  • Profilbild NTM

    ein innemzelt ist keine Option. wenn dann außen was drüber

    14.08.20 23:18 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Funktioniert nicht

    14.08.20 23:19 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was soll ein Überzug bringen? Das Kondenswasser kommt von der allgemeinen Luftfeuchtigkeit und der Luftfeuchtigkeit in der Atemluft, also von Innen. Somit hilft wie gesagt nur gut lüften oder halt ein Innenstoff (z.B. Baumwolle) der die Feuchtigkeit aufnimmt. Dieser Vorgang ist halt ganz normal.

    15.08.20 05:08 1
  • Profilbild DH

    2 mit Katzenstreu gefüllte Socken 😊
    Billig einfach und hilft oder halt 3 je nach dem

    15.08.20 08:32 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Oder holst dir im Baumarkt nen luftentfeuchter

    15.08.20 08:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler