Beiträge

  • Profilbild Earthy

    was ist von euch der ziel fisch für dieses Jahr?letztes jahr wollte ich mein ersten ü 30 barsch fangen und mein ersten Aal und das ist mir gelungen🤙.im diesen Jahr sind meine ziele:
    45-50cm Barsch
    80cm Aal
    85-90cm Hecht
    und an aller erster Stelle mein erster zander 10cm aufwärts 😂.
    ich Wünsche euch für die ziele die ihr euch gesetzt habt viel Glück. dann bedanke ich mich nochmal für die guten tipps und der vielen hilfe die man hier bekommen hat im letzten Jahr die ein das ziel näher gebracht haben. hoffe dieses jahr auf genauso eine Unterstützung von euch!

    01.03.19 12:01 3
  • Profilbild Luca Casavecchia

    Will auch meinen ersten Zander fangen und einen Hecht ü75 wäre ganz nett vlt noch ein kleiner wels ü60 und ein ü40 barsch an dem salzgittersee also meinen heimgewässer

    01.03.19 12:04 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Eine Saison nicht schneidern 😜
    Befürchte aber dieses Ziel kann ich noch länger verfolgen 😂😂😂

    01.03.19 12:07 9
  • Werbung
  • Profilbild Barsch_Geiler-Marco

    Möchte dieses jahr einen 2 Meter + Wels fangen

    01.03.19 12:40 1
  • Profilbild Karpfenjunky

    25 kg fangen

    01.03.19 12:47 1
  • Profilbild DH

    Würde gerne meinen Barsch ob auf ü40 schreiben

    Und den Meter Hecht

    Ansonsten einfach wieder schönen Stunden am Wasser verbringen

    01.03.19 12:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich möchte einfach nur mehr Zeit fürs link Rest bekomme ich schon wenn ich am Wasser bin😂✨

    01.03.19 13:08 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.03.19 13:09 1
  • Profilbild Earthy

    ja ein Wels würde ich auch gerne fangen hatte ein kapitalen vor 2jahren dran gehabt der mir leider link gezielt wels nehme ich mir für nächstes jahr vor.

    01.03.19 13:13 1
  • Profilbild Jan2512

    Die erste Bachforelle und noch mehr schöne Zander und Barsche als letztes Jahr vor allem ein Zander ü50 wäre Top. Da letztes Jahr alle meine Zander Untermaß hatten

    01.03.19 13:18 0
  • Profilbild Housemeister

    Hecht, Barsch und Bachforelle PB ausbauen. Stehen im Moment bei 105, 39 und 42 cm...
    Und nen Aal würd ich auch gerne mal wieder fangen...

    01.03.19 13:45 0
  • Profilbild Heiko R. Wright

    Endlich mal schöne Dorsche und Köhler aus der Ostsee 👍

    01.03.19 13:59 1
  • Profilbild Mobozzy

    80+ Hecht und einen 50+ Karpfen mit der Fliegenrute.

    01.03.19 14:14 0
  • Unbekannt

    50+ pfund? das ist mein ziel 😅

    01.03.19 18:02 1
  • Profilbild Joel.K.

    mein ersten Hecht barsch oder Zander auf Kunstköder fangen

    01.03.19 18:30 0
  • Profilbild JTB04

    Meine Wünsche :

    Erster Aal
    Erster Brassen
    Zander über 20cm
    Hecht über 70cm

    01.03.19 18:37 0
  • Profilbild Jorve179

    mein erster Aal
    meine erste Schleie
    und mein stört Rekord von 1m knacken

    02.03.19 19:20 0
  • Profilbild Elvis John

    haben einen Graser mit weißen flossen in einem unseren Vereinsseen. Will ihn ans Band bekommen.

    02.03.19 20:52 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Will dieses Jahr endlich mal einen Rapfen und eine Barbe fangen. Und was ich vorhab ist mein Graßkarpfen PB zu überholen. Mein Graßer wiegte 18,5 Kilo und den möchte Ich defenetiv verbessern. Ich weiß es wird nicht so einfach aber ich hoffe es mal. Und möchte Endlich meinen Wels Rekord verbessern von 32cm auf was weiß ich was verbessern. Aber der Rapfen und die Barbe wäre schon ein Hilight.

    03.03.19 19:40 0
  • Profilbild wossi

    Nein definitiv kein Ziel, Hauptsache der Fisch hat sein Mindestmaß und ist nicht zu groß 🤪🤪 und schmecken sollte er 😋
    Ansonsten nur viel ruhige Zeit am Wasser viel Erholung und keine Perücken und Hänger 🧐🤪

    04.03.19 07:16 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler