Dima93
Hey Leute, wie üblich zum Beginn jeden Jahres, wollte ich auch dieses Jahr ein Topic starten und euch nach euren anglerischen Zielen für das Jahr 2019 fragen.
6
Angefangen bei mir: ich konnte 2018 nicht meinen "wilden" Wels fangen. Daher steht dieser Punkt erneute auf der Agenda 19. Zudem versuche ich in meinen Vereinsgewässern den Meterhecht und den 40 er Barsch zu fangen!
Lasst mal hören, was ihr so vor habt! 😉✌️
Tight Lines an alle für 2019! -
Sid Fishious
Ich möchte versuchen einen maßigen Zander endlich mal zu fangen, sowie meine erste Meerforelle
2 -
Unbekannt
Endlich mal einen Walli fangen. Einen Meter wäre schon top.
1 -
Werbung
-
Sebastian Kaas
Moin moin euch allen. Jeder Fisch der beißt ist toll. Bin neu im "Geschäft" euch allen Petri Heil
4 -
Unbekannt
Ein Jahr lang nicht schneidern! 😂😂😂😜
8 -
Dima93
@ Philipp da hast du dir die Messlatte aber ziemlich hoch gelegt 😅😅😅👌
0 -
Werbung
-
Weser Zander Angler
Also nehme mir vor dieses Jahr öfters ans Wasser zu kommen viele neue Spots kennenzulernen!
4
Leider habe ich immer noch keinen Zander gefangen!
Also jage ich dem Stachelritter sowie dem Großbarsch 2019 weiter hinter her!
Euch allen guten Start ins neue Jahr und tight lines
-
Unbekannt
Mehr angeln zu gehen
4 -
Unbekannt
Ja so hab ich noch viele Jahre ein Ziel! 😂🤘
1 -
Petra Torsten Gruis
mehr auf Karpfen konzentrieren😁, das letzte Jahr er rantasten. Zander und Aal ist bei mir Standard 🤗. PB ist bei mir eh nebensache, hauptsache oft am Wasser zu sein. Frohes neues Jahr euch allen 👍
1 -
isar_fischer
Meinen ersten Zander mit Gummi und Wobbler im Haus-Gewässer fangen(in Schweden hab ichs schon geschafft) 😉, und Hecht PB hochschrauben vielleicht auch Barsch PB👍🍀
1 -
Angelfutzie
Meterhecht!
1 -
CarpyFisherman
Karpfen ü30 Pfund
1
Meinen ersten Wels fangen
Am Ebro Spaß haben -
SyRiUs
Überhaupt was fangen...😂
5 -
Gune
eigentlich keine Ziele ausser sehr häufig am Wasser zu sein :)
2 -
Stonefly
Der Zander auf Fliegenrute, und nen Rapfen auf Topwater! Größe egal🤣allen hier ein fischreiches Jahr 2019🎉👊TL vom Niederhein 🤘🏼
2 -
Basti_Angelt09
150 Fischarten voll machen
1 -
fuxa
Weltherrschaft !! :)
2 -
Morteza
Einer Angel Partner finden!
0 -
fuxa
@mori schwierig in Frankfurt Partner zu finden ?
0