Beiträge

  • Profilbild Dima93

    Hey Leute, wie üblich zum Beginn jeden Jahres, wollte ich auch dieses Jahr ein Topic starten und euch nach euren anglerischen Zielen für das Jahr 2019 fragen.
    Angefangen bei mir: ich konnte 2018 nicht meinen "wilden" Wels fangen. Daher steht dieser Punkt erneute auf der Agenda 19. Zudem versuche ich in meinen Vereinsgewässern den Meterhecht und den 40 er Barsch zu fangen!
    Lasst mal hören, was ihr so vor habt! 😉✌️
    Tight Lines an alle für 2019!

    01.01.19 09:56 6
  • Profilbild Sid Fishious

    Ich möchte versuchen einen maßigen Zander endlich mal zu fangen, sowie meine erste Meerforelle

    01.01.19 10:04 2
  • Profilbild Riese Micha

    Endlich mal einen Walli fangen. Einen Meter wäre schon top.

    01.01.19 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Kaas

    Moin moin euch allen. Jeder Fisch der beißt ist toll. Bin neu im "Geschäft" euch allen Petri Heil

    01.01.19 11:18 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ein Jahr lang nicht schneidern! 😂😂😂😜

    01.01.19 11:27 8
  • Profilbild Dima93

    @ Philipp da hast du dir die Messlatte aber ziemlich hoch gelegt 😅😅😅👌

    01.01.19 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Also nehme mir vor dieses Jahr öfters ans Wasser zu kommen viele neue Spots kennenzulernen!
    Leider habe ich immer noch keinen Zander gefangen!
    Also jage ich dem Stachelritter sowie dem Großbarsch 2019 weiter hinter her!
    Euch allen guten Start ins neue Jahr und tight lines

    01.01.19 11:33 4
  • Profilbild Nik_las.r

    Mehr angeln zu gehen

    01.01.19 11:34 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja so hab ich noch viele Jahre ein Ziel! 😂🤘

    01.01.19 11:38 1
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    mehr auf Karpfen konzentrieren😁, das letzte Jahr er rantasten. Zander und Aal ist bei mir Standard 🤗. PB ist bei mir eh nebensache, hauptsache oft am Wasser zu sein. Frohes neues Jahr euch allen 👍

    01.01.19 11:41 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Meinen ersten Zander mit Gummi und Wobbler im Haus-Gewässer fangen(in Schweden hab ichs schon geschafft) 😉, und Hecht PB hochschrauben vielleicht auch Barsch PB👍🍀

    01.01.19 12:07 1
  • Profilbild Angelfutzie

    Meterhecht!

    01.01.19 12:11 1
  • Profilbild CarpyFisherman

    Karpfen ü30 Pfund
    Meinen ersten Wels fangen
    Am Ebro Spaß haben

    01.01.19 12:41 1
  • Profilbild Marcus Ziegner

    Überhaupt was fangen...😂

    01.01.19 12:49 5
  • Profilbild Gune

    eigentlich keine Ziele ausser sehr häufig am Wasser zu sein :)

    01.01.19 12:52 2
  • Profilbild Stonefly

    Der Zander auf Fliegenrute, und nen Rapfen auf Topwater! Größe egal🤣allen hier ein fischreiches Jahr 2019🎉👊TL vom Niederhein 🤘🏼

    01.01.19 13:23 2
  • Profilbild Basti_Angelt09

    150 Fischarten voll machen

    01.01.19 14:26 1
  • Profilbild fuxa

    Weltherrschaft !! :)

    01.01.19 14:39 2
  • Profilbild Mori Jsh

    Einer Angel Partner finden!

    01.01.19 14:48 0
  • Profilbild fuxa

    @mori schwierig in Frankfurt Partner zu finden ?

    01.01.19 14:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler