Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Hey,
    Wenn ich meine Zikade einzustellen, dann is sie nicht stromlinienförmig, sonder stellt sich schräg. Gehört das so oder was könnte das Problem sein?

    07.05.22 10:07 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei mir lag das mal am Snap, dass die irgendwie schief waren...

    07.05.22 10:33 0
  • Profilbild Spin12345

    Zikaden haben oft 2 oder 3 Einhängelöcher. Dementsprechend ändert sich der Schwerpunkt und somit auch das Laufverhalten von mehr bis weniger Druck.

    07.05.22 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst, aber an sich soll die sich schräg stellen

    08.05.22 12:30 1
  • Profilbild Jaggob

    Wie blluebird sagt, Zikaden sollen sich schräg stellen. Erst dann vibrieren sie richtig.

    08.05.22 12:38 1
  • Profilbild Beninator

    hatte ich auch schon mal Hat ich dann einfach nicht gefischt für nen Monat und dann als ich ihn ran gemacht hab lief er wieder ganz normal

    08.05.22 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild I3LiZZAI2D

    das kann teilweise an einem verbogenen Snap/Einhänger liegen.

    08.05.22 18:35 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Denke mit schräg ist nicht die Neigung nach vorne gemeint...

    09.05.22 16:01 0
  • Profilbild GeileAvo

    Schräg im Sinne 45° nach rechts bzw links gedreht

    09.05.22 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler