Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    ...finden Tiere herumliegende Angeschnüre und Montagen. Das folgende Bild bot sich mir eben am Wasser.
    Die Frage ist nur, ob der Vogel in die Schnur gefolgen ist (hängt bestimmt von 10 Meter vom Baum herunter) oder aber sie sich im Wasser verheddert hatte und er beim Fliegen um den Baum stranguliert wurde?
    Jedenfalls sehr traurig☹️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.20 14:24 2
  • Profilbild KurtMigge

    Hier auch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.20 14:25 0
  • Profilbild KurtMigge

    ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.20 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Solche Bilder sind echt traurig. Leider ist es keine Seltenheit das Angelschnüre herumliegen, ich hab auf meiner letzten Tour auch wieder 3 eingesammelt. Und es ist nicht die Rede von kleinen Stücken die ausversehen mal herunterfallen könnten sondern von richtig langen in denen sich Tiere verheddern können. Schnur wiegt doch nichts und jeder Angler hat doch genug Taschen, Boxen usw. um diese Reste wieder mitzunehmen.

    19.10.20 15:06 2
  • Profilbild Smashke

    Super.... Das sind Bilder, die irgendein Tierschutzverein sehen muss.... Weil ein hirnloser seine scheisse nicht mitnehmen kann, verreckt jämmerlich nen Tier und wenn es richtig super läuft, kriegen wir Angler wieder mehr Steine in den Weg gelegt.....

    19.10.20 15:18 4
  • Profilbild alex_moep

    Trauriges Bild

    19.10.20 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Und wenn er aus Versehen in den Baum geworfen hat?

    19.10.20 15:26 0
  • Profilbild KurtMigge

    Kann auch gut sein Avo. Aber die Baumkrone wo es drumhängt ist locker 10-12 Meter hoch...?

    19.10.20 15:27 0
  • Profilbild GeileAvo

    link kompletter Anfänger vllt

    19.10.20 15:29 0
  • Profilbild Smashke

    Naja sind wir mal ehrlich.... Wenn einer von der peta rum läuft und das sieht, ist es ihm scheiss egal, warum die Schnur da hängt.... Sein Gehirn schaltet dann nur um auf "das ist angelschnur - Angler sind schuld - angekn gehört verboten"

    19.10.20 15:39 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Echt Schade um den Reiher. Ist es ein und der selbe Reiher aus verschiedenen Blickwinkeln oder 3 Verschiedene Reiher?

    19.10.20 15:50 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Kormoran auf jeden Fall, denke hat einer in den Baum geworfen. Der Vogel ist rein geflogen. vllt auch nicht unbedingt gesehen bei jedem , aber die Art so zu sterben nicht link auch nicht schön aber so sieht man Mal wieder ein Beispiel wie man die Natur zerstören kann ...so fängt alles an.😎

    19.10.20 15:54 0
  • Profilbild Smashke

    Das ist kein Kormoran.... Graureiher stimmt schon

    19.10.20 15:54 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    gut hat dünne Beine 🤣👍

    19.10.20 15:55 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    @Make ne der selbe Fotograf ...so hab ich auch erst geguckt ..ne erst gucken von wehm 🤣

    19.10.20 15:56 0
  • Profilbild Makeshitgold

    ja ist mir schon Klar das es der selbe Fotograf ist. Sind es 3 verschiedene Reiher oder Blickwinkel war meine Frage. Ich denke ja es ist das selbe Tier aus verschiedenen Blickwinkeln. Und wenn es 3 verschiedene Tier sind am selben Gewässer würde ich die Polizei rufen,weil das kein Zufall sein kann und wahrscheinlich beabsichtigt.

    19.10.20 15:59 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.20 16:01 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    ne alles ohne poli nur 3 Blinckwinkel🤣 na mal Prost🍻

    19.10.20 16:06 0
  • Profilbild KurtMigge

    Das war zum Glück nur ein Vogel

    19.10.20 16:09 0
  • Profilbild KurtMigge

    Also mit Glück meine ich das es nur die Anzahl 1 war. Nicht, dass es nur ein Vogel war🙈😬

    19.10.20 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler