Beiträge

  • Profilbild CristiNeculai13

    Hallo Freunde,

    Ich tue immer Karpfen angeln, aber in die Letze Zeit habe gar keinen Biss. Ich suche immer gute stellen mit Deeper, benutze gute Montagen und tue nicht so viel anfuttern. Habe heute mit futterpsirale probiert, und Haken gr. 6 mit Mais, boilies und am Ende mit Tiger Nüsse.. Kein Biss.. Normalerweise habe immer gut gefangen auch Fische über 15 kg. Aber die Letze Monaten bin fast 12 Std am Wasser und nichts..

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das macht?

    Danke im voraus

    11.08.20 17:52 0
  • Profilbild Maxim.gb

    In welcher Tiefe fischst du ungefähr?

    11.08.20 18:53 0
  • Profilbild CristiNeculai13

    Hallo Maxim, manchmal neben gefallenen Bäume 1mt tief, manchmal neben kanten zwischen 3.5 und 5.5mt. Bis jetzt habe immer wieder so gut gefangen aber die Letze Sessions (war immer mindestens 12 Std am Wasser) habe maximal 1 Biss gehabt. Irgendwas mach ich falsch

    11.08.20 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.20 20:22 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Probiers mal flacher.
    Zur Zeit halten sich Karpfen bei uns in ziemlich flachem Wasser auf.
    Klar kann man tiefer auch mal Glück haben weil sie ja auch umher ziehen.
    Aber im flachen halten sich grad die meisten auf.
    Plateus weiter draußen, Kraut und Seerosenfelder sind besonders gut.
    Und Schilfkanten.
    Beste Beißzeit ist bei uns zur Zeit der Vormittag.
    Oder halt Abends und in die Nacht hinein.

    11.08.20 20:24 1
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Also bei mir geht's momentan auf 1 bis 3 Meter am Schilfgürtel ganz gut.
    Da ich momentan keine Zeit für große Futteraktionen habe, fütter ich immer ne Hand mit Boilies, Mais und Tigers um den Hakenköder...

    Hab in letzter Zeit auch gut auf nen 15er doppelboilie gefangen oder Maiskette mit popup Fakekorn in pink.

    11.08.20 22:40 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler