Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    wollte diese Woche eventuell angeln gehen da einer meiner lieblings Speisefische der Zwergwels ist wollte ich unbedingt noch mal darauf angeln gehen leider kenne ich kein Gewässer in meiner Nähe in dem es Zwergwels gibt kennt ihr euch da aus ich wohne in der Nähe von Radeberg ich bräuchte ein Gewässer wo die die Viecher ne wirkliche Plage sind und wo es sie auch wirklich noch gibt

    14.09.20 14:56 0
  • Profilbild Florian Jäger

    achso die Elbe in Dresden würde ich gerne ausschließen ich weiß dass es sie dort gibt aber ich würde dort wahrscheinlich einfach zu viel verschiedenes fangen ich wollte nämlich gerne speziell auf diese Fischart Angeln Umkreis würde so ungefähr 30 km gehen

    14.09.20 14:59 0
  • Profilbild Froschinator

    Jo weiß weiß eins wo du im Sekundentakt fängst aber ist von dir ewig weit weg . Kannst du mir vllt sagen wie man die Viecher zubereitet?

    14.09.20 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    jo klar warte hab sogar das Rezept aufgeschrieben

    14.09.20 16:37 1
  • Profilbild Froschinator

    Danke dir

    14.09.20 16:37 0
  • Profilbild Florian Jäger

    vor Schritt vier musst du den Bauch noch aufschneiden weil sonst zieht man die Innereien nicht mit raus wenn noch Innereien zurück bleiben musst du diese per Hand entfernen

    Achte auf die Gräten beim Essen!!!!!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.09.20 16:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Froschinator

    Vielen Dank

    14.09.20 16:43 0
  • Profilbild Florian Jäger

    am Anfang ist es vielleicht ein bisschen schwer aber Übung macht den Meister

    14.09.20 16:44 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Also wenn die irgendwo invasiv rumschwimmen dann muss ich auch unbedingt wissen wo? In n Forellenpuff wo die manchmal auch drin sind will ich nicht. Zumal die teilweise wohl auch ne Teilschuld haben dass die Biester invasiv werden konnten.

    Auf Gräten muss man eben kaum achten weil er sehr Gräten frei ist wenn man mal die paar Vorne vom Brustkorb befreit hat.

    14.09.20 18:34 1
  • Profilbild Froschinator

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.09.20 18:35 0
  • Profilbild Froschinator

    Ist leider aber nicht in deiner Nähe und das Gewässer ist eignt nur zu Beangeln wenn du dort einen Bungalow besitzt.😅

    14.09.20 18:39 0
  • Profilbild FischersArmin

    Klärteich Wiesa in Kamenz

    14.09.20 19:05 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke un dort gibt es auch noch viele?

    14.09.20 19:08 0
  • Profilbild FischersArmin

    ich war einmal dort und wir haben reichlich gefangen.

    14.09.20 19:31 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok dann geh ich da in den nächsten Wochen mal hin

    14.09.20 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler