Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    ich gehe in den Ferien an einen see bei weißwasser angeln dort gibt es eine massive Zwergwelsplage.
    weil ich wels gerne esse und da ich dem Gewässer gegen diese Biester helfen wollte habe ich mich dazu entschieden hauptsächlich diese fische zu fangen
    nun kommt meine Frage, wie fängt man diese fische am besten? also welchen Köder und welche montage nehmt ihr?
    außerdem wöllte ich gern wissen wie man diese fische ambbesten zubereitet.
    ich weiß das welshaut nicht essbar ist weswegen ich sie dann auch abmache
    außerdem ist es mir egal das diese fische nicht allzu groß werden
    danke im voraus

    09.07.20 18:01 0
  • Profilbild Florian Jäger

    achso, muss ich die Viecher irgendwie anlocken oder kommen die bloß nachts raus oder so?

    09.07.20 18:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler