search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
darek1965
hell blaue Gewässer

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus!

lg

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
benniisfishing
Hei starte Anfänger YouTubekanal

Hei ich habe gerade mit einem AngelYt Channel gestartet heißt: GermanFreshwaterFishing

Ich geb mir richtig Mühe und versuche auch Tipps und Tricks in die Videos zu machen
Um mir den Anfang zu erleichtern könntet ihr mir ein Abo und Tipps und Vorschläge in den Kommentaren geben . Fänd ich echt cool so unter Anglern :-))

vor 9 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jannik Kornela
Angel kaputt

Hallo ich mal ne frage und zwar ist bei meiner Route der Ring also da wo die schnurr drin läuft kaputt (abgebrochen) und jetzt wollte ich fragen ob ihr tipps oder Tricks hab Wie ich das wieder hin bekommen kann weil es ist echt ne top Route und noch dazu ein Erbstück. Danke schon mal im voraus :)

vor 9 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Barca_adri
Suche Angelmöglichkeiten

Hallo, weiss jemand wo man im Saarland um diese Jahreszeit Angeln kann ohne einem ASV anzugehören?

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Pierre 95
Angeln in Dresden an der Elbe 👆

Wollte am Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr an der Elbe angeln gehen beim schloss Pilnitz - hat noch jemand Lust den Stachelritter kurz vor der Schonzeit zu überlisten ? 😅

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AvPGameplayer
Köder am Main

willte fragen was ist euer lieblings köder am main weil ich versuche jetzt dicke fische am haken zu bekommen und da wäre eure meinung gut weil wenn man wissen austauscht ist es besser für jeden

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Mouze23
Angelverein München

Hallo.

Ich und mein bester Spezl sind auf der Suche nach einem Verein in, bzw. um München. Würde mich über Vorschläge freuen.
Grüße

vor 9 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Claudia Walther
Erfahrungen mit Tierpräparationen

Hallo, ich komme aus Thüringen und würde gerne den Kopf meines Zanders präparieren lassen. Kennt jemand nen Guten?
Für die Suppe leider zu schade, da es mein erster Fang war =)

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sven04
hat wer Lust heute eine kleine spinntur in Oberhausen reinherne kanal

Wenn wer Lust hat anschreiben

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Alle Gewässer in der Nähe ansehen