Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
war in letzter Zeit mal jemand an der sorpe übst hat das Glück herausgefordert? wäre heute aber nichts wieder mal
Jemand gerade auch auch Wasser in Magdeburg und Umgebung? Falls ja, fangt ihr was? Bei mir sind Fische da, aber nichts lässt sich verwerten..
Moin,
mein Bruder und ich sind zwei Jungangler aus S-H und würden uns freuen wenn ihr unseren Kanal mal auscheckt. 2017 wollen wir neuen Kontent bringen und stehen kurz vor den 100 Abonnenten. Wäre sehr cool wenn ihr ein Abo da lasst,der Kanal heißt "Predator Twins👌 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Petri Heil für die Saison 2017 🎣💪
Hab die letzten drei WE dem Stift nachgestellt ...Ohne Erfolg!!!
Wo ist der Stint?(Elbe/Hamburg)
Hat schon jemand Erfolg gehabt?
Sind die Heringe schon da wenn nicht könntet ihr mir bescheid sagen wenn die oben sind also ca höhe ückeritz
also die Frage ist wenn man von Burg richtung Stegelitz fährt ist rechts hinter dem alten Kalkwerk ein See diser ist aber nicht im Verzeichnis... darf man dort dennoch angeln?
Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht
Hallo Leute,
Ich wohne bei Magdeburg und will dieses Jahr mehr an der Elbe fischen als an Stillwassern.Hauptsächlich auf Aal.Ich habe schon so oft versucht,mit der Spinrute einen Zander zu bekommen.Doch leider nie Erfolg gehabt.Ich bin Ufer Angler und habe kein Boot.Warum sind die Stachelritter so schwer zu kriegen?Was mache ich nicht richtig.Ohne Echo weiß ich ja auch nicht,wie tief die Buhnen sind.Ich habe Gummifische aller Art ausprobiert und immer über bzw.auf dem Grund gezupft.Ich höre immer stets und ständig im Sommer von schönen Zandern aus der Elbe.Wie kriege ich sie an den Haken?Danke für Info's
Moin !
Sollte jemand über den Stintbestand bzw. Informationen über die aktuelle Lage oder erste Fänge an der Elbe in Hamburg haben höre ich gerne.
Gruß Marv
moin moin
jemand aus Neubrandenburg hier?
suche Angel Sachen Ruten Rollen und Zubehör gerne auch etwas älter
mfg
Gudn Abend liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :-)
Ich wollte mal nachhören ob es sich zurzeit lohnen könnte, im Raum Köln, auf Zander zu gehen. (Z.b. Rhein)
Aufgrund eines längeren Anfahrtsweges möchte ich mich erstmal informieren.
Hallo, jemand hier der in Oberösterreich zum Angeln geht und mir Tipps geben kann wo es am besten ist? Ich selber Angel meist am Inn ab braunau.
Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?
Hallo kommt einer von euch aus dem Raum Augsburg in die Richtung konigsbrunn ?
Ich fahre in den Sommer Ferien nach deutzen und beantrage Dan ein Gast angel Schein also wer Lust hat kann ja mit angel wäre cool und nett neue nette Leute kennen zu lernen:)
Hei auf unserem Yt Channel haben wir eine kleine Umfrage gestartet wäre nett wenn ihr vorbeischaut und abstimmt :) Danke !
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kennt jemand gute Gewässer im Umkreis von 20 Km mit guten Barschbeständen
(Komme aus Aachen)
Hat jemand an der Talsperre Erfahrungen? Möchte mich dieses Jahr mal da versuchen. Ist aber bestimmt schwierig wegen dem schwankenden Wasserstand. Fische auf Weißfisch wie auch auf Raubfisch. Mfg
forum für alle angelgestörten im schwäbische n ..genaue Themen sind total offen
Ich würde gerne eine gute Angelschule in Kreis Höxter finden um meinen Angelschein machen zu können
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!